Donnerstag, 16. Juli 2015

Beziehungspause sie meldet sich nicht

BEZIEHUNGSPAUSE — was für ein fürchterliches Wort. So oder so — du bist vermutlich gerade nicht sehr glücklich und auf der. Er sagte aber auch, dass er die Hoffnung, dass er uns, noch nicht aufgegeben hat, mich nach den zwei Wochen wiedersehen möchte und sich bei mir melden wird!


Speck, sei nicht zu zaghaft, lass ihm genügend Raum und sag ihm, was du möchtest und Schmusen glättet immer die Wege! Hat er bisher noch nicht, also weiss er´s wohl noch nicht recht.

Klar habe ich angst, dass er sich nicht meldet. Dann werde ich das übernehmen. Ich weiß nicht was ich machen soll , ich liebe dich sehr.


Will ihn nicht verlieren ich weiß nicht was ich tun soll. Er meldet sich nicht – Machen Sie ein Treffen mit ihm aus. Von dem Treffen machen Sie sich noch einmal klar, zu welchen Erkenntnissen Sie gekommen sind und welche Wünsche Sie mit in das Gespräch nehmen.


Vern Sie hierzu gedanklich klare Sätze zu formulieren.

Während des Treffens verfällt man oft in alte Verhaltensweisen oder schweift. Intim waren wir lange nicht mehr, dazu ist er nicht in Stimmung. Beziehungspause aber er meldet sich trotzdem? Er soll merken können, wie sehr ich ihm fehle.


Jetzt meldet er sich nicht mehr. Habe ich falsch gehandelt? Kann eine Trennung auf Zeit die Liebe retten? Erfahren Sie mehr über Gefahren und Chancen einer temporären Auszeit.


Er fuhr in seine Heimatstadt und verbrachte die Zeit dort. Eigentlich wollte er gestern zurück kommen und er versprach mir, dass er sich wieder bei mir meldet, wenn er wider da ist. Es ist zwar erst ein Tag drüber, aber es ärgert mich schon sehr.


Einer der Partner hegt dann wahrscheinlich den Wunsch einer endgültigen Trennung. Ich bin der Meinung, dass es manchmal ganz gut tun kann, sich wieder zu sortieren und einen klaren Kopf zu bekommen. Gönn dir selbst diese Ruhe nach der ganzen Geschichte, auch wenns dir schwer fällt.


Freundin sondern vor allem auch für dich. Sie ist eine Rettungsaktion, zu der auch viel Mut und Wille.

Die Kontaktsprerre konnte ich leider damals nicht gut einhalten. Eine Trennung auf Zeit hat schon manche angeschlagene Partnerschaft wieder geheilt. Wichtig ist, dass du mit deinem Partner dazu klare Regeln vereinbarst. Die Trennung zur Probe sollte nicht kürzer als sechs Wochen und nicht länger als sechs Monate ausfallen.


Sie meldet sich bei dir wenn sie Lust hat, die Gründe doch nur vorgeschoben. Falls sie jemals Respekt vor dir hatte, hast du ihn während der ganzen Warterei auf sie verloren. Unbegreiflich, schließlich hattest Du das Gefühl, sie hätte wahrhaft Interesse an Dir gehabt. Woran es liegt, dass sie plötzlich auf Abstand geht, ist Dir ein Rätsel?


Nun, lass uns der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, wieso sie sich nicht mehr bei Dir meldet ! Warum meldet sie sich nicht mehr. Aber konkret zu deiner Frage: er hat die Trennung auf Zeit vorgeschlagen und er sollte sich auch wieder melden. Ich interpretiere es so, dass er sich meldet, wenn es für ihn richtig ist.


Das heißt aber für dich, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, so lange diese Phase auch dauern mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts