Freitag, 5. Mai 2017

Ich will heiraten habe aber keinen mann

Mit so einem alten Mann eine Familie zu gründen ist Unfug aber ich schaff es nicht jemanden in meinem Alter attraktiv zu finden. Aber ich will unbedingt mal Kinder. Mein freund hat auch immer gesagt er will nicht heiraten für ihn ist das nichts besonderes und dann hat er mir ganz unerwartet vor einem jahr nen antrag gemacht und in tagen ist es soweit da wird geheiratet. Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen.


Ich bin 3 er ist 34.

Von Anfang an habe ich gesagt, dass ich gerne heiraten und Kinder haben möchte. Er hat gesagt, dass er das auch möchte. Meine Frau hat schon vor Jahren ausgeschlossen zu heiraten mit dem Argument “Eine Frau, die ihren Mann wirklich liebt und versteht, was heiraten wirklich bedeutet, wird diesen Mann niemals heiraten, weil es die ganze Beziehung permanent beeinflusst. Wenn ein Mann diese Geborgenheit und Sicherheit, ein Heim, irgendwie ankommen selber auch bietet , dann würde ich mir das vielleicht noch überlegen (ja, es gibt auch in meinem hohen Alter noch den einen oder anderen Mann, der an mir interessiert ist). Damit hat er zwar Recht, aber was ist, wenn dadurch nun der gemeinsame Urlaub nicht mehr finanzierbar ist?


Fakt ist auch, dass eine gemeinsame Zukunft heißt, dass auch finanzielle Dinge gemeinschaftlich besprochen werden – da ist es auch ganz egal, wer vielleicht mehr verdient. Nein, das ist wirklich keine leichte Entscheidung. Aber mit Mitte bis Ende finde ich es tatsächlich auch noch nicht so tragisch, wenn ein Mann nicht heiraten will.

Oft will man(n) ja auch erst. Was ich meine ist: Männer verstehen einfach nicht, was an diesem ganzen Brimborium toll sein soll. Sogar ein Prinz aus Nigeria hielt einmal um ihre Hand an, aber sie lehnte ab. Ihr Mann Franjo war, als sie sich kennenlernten. Frauen die wissen dass sie lesbisch sin aber trotzdem einen Mann geheiratet haben , um Kinder zu Kriegen.


Sie haben ihn gefunden: den Mann Ihres Lebens und schon planen Sie Ihre gemeinsame Zukunft plus Hochzeit. Doch da gibt es ein kleines ProbleEr will Sie nicht heiraten ! Wir verraten es Ihnen. Carmen: Es gab keinen Antrag. Heiraten ist eben auch ein Lebensmodell – und wenn das für dich oberste Priorität hat , sich dein Partner aber sträubt, werdet ihr immer wieder vor Konflikten stehen. Die erste Ehe hatte ich beendet, und meine zweite Frau die zweite Ehe.


Weil ich nicht die Notwendigkeit sehe. Die Ehe hatte zu meinen bisherigen Beziehungen keinen. Offensichtlich, aber manchmal übersehen: Nur wenige Männer, die unheimlich gerne heiraten wollen, bitten ihre Liebste nicht um ihre Hand. Wenn Sie wissen wollen, ob er zu den Ausnahmen gehört, machen Sie einfach einen Heiratsantrag. Zum Schluss jetzt noch ein Worstcase, den wir aber nicht außen vor lassen können und dürfen: Vielleicht macht er dir einfach keinen Antrag, weil er dich nicht heiraten will.


Es ist schön mit und bei dir, aber eigentlich weiß er, dass das nichts für die Ewigkeit ist.

Er bleibt bei dir, ohne sich je wirklich für dich zu entscheiden. Diese Einsicht ist wirklich sehr schwer, aber du solltest deine Augen nicht vor ihr verschließen. Zu deinem eigenen Schutz. Aber was überzeugt Männer davon, dass sie die Eine an ihrer Seite haben ? Welche Eigenschaften oder auch Verhaltensweisen bringen Männer dazu, mit einem Ring auf die Knie zu fallen? Ist es eine spontane Eingebung oder bedarf es einer langen Entwicklung, bis der Entschluss für ein gemeinsames Leben bis ans Lebensende gefällt wird?


Natürlich im Äußeren ist Eigene Pflege ganz wichtig. Aber wenn Du paar Kilo zu viel hast ist kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts