Freitag, 9. Februar 2018

Am geburtstag schluss machen

Soll ich Schluss machen ? Manchmal investiert man sehr viel in eine Beziehung, um am Ende dann doch festzustellen, dass es einfach nicht reicht. Dass man unglücklich ist, egal wieviel man schon versucht hat. Dass, obwohl es die Liebe groß war, sich die Dinge mit der Zeit zu sehr verändert haben. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder.


Auch wenn es komisch klingt, aber manchmal ist es besser den Partner noch „etwas zu schützen“, um nicht andere Lebensumstände noch schlimmer zu machen.

Du verstehst, was ich meine. Dies ist für den Typ Mann, der geduldig ist und nicht wirklich selber mit der Frau Schluss machen will, weil es einfach zu stressig für ihn ist. Ich konnte es früher sagen können aber da hatten er oder ich keine Zeit.


Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich will nicht, dass er miese. Das ist doch immer furchtbar. Schließlich hat man diesen Menschen mal geliebt und nun muss man ihm weh tun.


Natürlich wirst du ihr gewaltig die.

Und die Ausrede ist einfach billig. Der Wunsch danach, die Beziehung zu beenden, schleicht sich manchmal leise heran, wie ein Tiger, der sich seiner Beute nähert: Erst nach und nach bemerkt man selbst, dass man immer öfter die Beziehung beenden möchte. Wähle die Zeit, zu der du Schluss machen willst mit Sorgfalt. Es gibt keine gute Zeit, um Schluss zu machen. Schlechte Nachrichten bleiben schlechte Nachrichten.


Keine Schuldzuweisungen! Habt ihr euch denn ausgesprochen? Falls ja und du das Gefühl hast, es brachte (wieder) nichts, warum dann das Pflaster langsam und schmerzhaft abreißen und nicht sofort mit einem Ruck? Ich meine, was soll das ändern? Wie kommst Du gleich auf Schluß machen ? Mir stellt sich die Frage selbst erstmal, wie lang ihr beiden schon zusammen seid.


Wie ist eure Kommunikation. Schluß machen mal anders, vielleicht mit diesem Spruchbild: Dein Zug ist abgefahren - Richtung leck mich am Arsch! Geburtstag hin oder her, darauf würde ich keine Rücksicht nehmen!


Liebeskummer ist hart, aber es geht vorbei ! Doch auf der anderen Seite: Gibt es überhaupt einen günstigen Zeitpunkt, mit der Freundin Schluss zu machen ? Ihr wollt den Urlaub mit eurem Schatz besprechen, stößt aber nur auf Taube Ohren?

Klar ist es nicht besser die Beziehung aufrecht zu erhalten (wenn auch nur für ein paar tage). Wir sagen es euch ja nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts