Dienstag, 13. Februar 2018

Er hat eine freundin aber guckt mich ständig an

Dennoch hat er eine Freundin und das ist ein no go für dich ihm näher zu kommen in der “verliebt sein” hinsicht. Wenn es dich beschäftigt dann frag ihn und fertig. Aber ich finde es auch komisch dass er ständig starrt.


Ich würde mal beobachten ob er das auch mit anderen macht, falls ja dann schaut der Typ halt gerne. Nun hat er wohl mitbekommen, dass ich auch ihn stehe.

Sein Kumpel hat es mir gesagt. Er guckt immer noch ständig. Meine Freundin hat gemeint, dass er eventuell nur guckt rein aus Neugier, ob ich wieder schaue.


Schließlich weiß er ja, dass ich auf ihn stehe. Das hat mich etwas verunsichert, da er vielleicht doch kein Interesse hat. Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen Viele Männer lieben es, Nachrichten zu senden.


Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt, aber keine Zeit hat, Sie persönlich zu treffen, schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig.

Wenn ich die neue Freundin von meinem Ex beleidige, wird das von anderen nicht so gut aufgenommen, obwohl die ja die Beziehung kaputtgemacht hat. Na ja, letztendlich hat mich doch aber mein Ex verlassen, das Mädel kann ja nix dafür, wenn ER mich nicht will. Also könnte ich auch nix dafür, wenn einer für mich seine Freundin verlässt. Wir kennen uns ueber gemeinsame Freunde. Seit circa Wochen flirten wir sehr viel miteinander , und er macht mir stets und staendig Komplimente , die einen echt in Verlegenheit bringen koennen.


Wir haben uns auch schon eins zwei mal alleine getroffen , und sind uns auch naeher gekommen, was nicht heissen soll das ich mit ihm im Bett war. Ständig höre ich von Frauen: „ Ich will einen starken Mann“ und „ Ich will einen Mann, auf den ich mich verlassen kann. Oder meinen Lieblingssatz: „ Ich will einen Mann, der alles regelt. Kann ich nachvollziehen. Aber dann müsst ihr auch verstehen, dass wir nicht sofort rechts ranfahren und das Fenster runterkurbeln, nach dem Motto: „ Ich bin zwar eine Pfeife, aber der.


Sehr schnell passiert es, dass wir uns in so eine Person verlieben und nur noch an sie denken. Das ist eine Frage, die sehr in uns brennt und wir verzehren uns häufig nach einer Antwort. Ich legs nicht drauf an, aber wenns eine attraktive Person ist, guck ich gern immer mal wieder hin. Ich pass dann aber auch auf, dass ich das vorwiegend dann tue, wenn sie nicht guckt.


Wir sind oft verreist und sogar da ist alles harmonisch aber wenn er Druck oder Stress mit ihr hat nimmt er Abstand von mir.

Ich habe die Beziehung beendet weil ich dachte wenn ich ihn liebe oder gerade deswegen muss ihn loslassen damit er nicht so hin und her gerissen ist… er rief mich an sagte er liebt mich und hat mich gebeten ,- weil wir. Bei mir ist es dasselbe,nur umgekehrt: Erst guckt er mich immer an,berührt mich zufällig (das ging ein Jahr lang so) und dann hat er plötzlich eine Freundin. Ich verstehe das auch nicht.


Zu dir: Vielleicht ist es bei dir so, dass er zwar eine Freundin hat , aber es nicht mehr so gut mit ihr läuft und er dich heimlich mag? In den meisten Fällen haben Sie damit recht. Erkennen, ob er Interesse hat. Guckt ein Mann zwar in Ihr Gesicht, aber nicht unbedingt auf die Augen, sondern immer wieder zu Ihren Lippen, ist das auch ein gutes Zeichen.


Wer auf die Lippen seines Gegenübers guckt , möchte ihn küssen. Haben Sie dasselbe Interesse, können Sie sich darüber freuen. Es ist so dass ich vor ein paar Monaten einen jungen in meiner Schule auf einaml dadruch bemerkt habe, dass ich ihn angeschaut habe, einfach so, und er mich auch, und das ging dann langsam immer weiter so, dass wir uns immer wieder während den Pausen anschauten, manchmal ganz flüchtig, manchmal aber ziemlich intensiver.


Ich kannte ihn damals noch nicht persönlich sondern nur seinen Namen und dass er mit einer guten Freundin von mir befreundet ist. Ich habe jemanden kennengelernt der leider noch verheiratet ist aber gezwungener Maßen. Kinder 1und der kleine wird bald 4. Probleme solange seine Frau keine Anfälle bekommt.


Aber dies hat nichts mit unserer Beziehung zutun weil sie von mir nichts weiß. Auffällig wird es nur dann, wenn er sich dann euch gegenüber seltsam verhält und seine ganze Aufmerksamkeit auf die Ex- Freundin gerichtet ist. Falls er euch nicht als seine neue Freundin vorstellt und vor ihr nicht zu euch steht, könnt ihr davon ausgehen, dass er noch Gefühle für die andere hat.


Er kann sich meinen Geburtstag nicht. Wenn er auf dich steht, ist er aufgeregt, weil er Angst hat , es zu vermasseln. Er könnte öfters lachen, aber auch anfangen zu stottern, vergessen was er gerade sagen wollte, dir mehrmals dieselben Fragen stellen, sich wiederholen, ständig ohne Grund über sich selbst stolpern oder einfach nur angespannt sein weil er sich wirklich Gedanken. Schluss machen per SMS ist zwar ohne Anstand und Würde, ich spare aber auch Zeit, Geld und Nerven. Ja, ich spreche nur aus, was viele Männer denken.


Und damit Sie (noch) besser in unsere Köpfe hereinschauen können, erläutere ich Ihnen hier vier folgende - typische - männliche Verhaltensweisen auf WhatsApp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts