Freitag, 26. Oktober 2018

Er will nur freundschaft kontakt abbrechen

Doch so ganz genau weißt Du es einfach nicht. An welchen sechs Anzeichen Du erkennst, dass er Dich wahrscheinlich nur als Kumpel sieht, erklären wir Dir hier. Außerdem geben wir Dir Tipps, wie Du damit umgehen kannst, wenn er tatsächlich nur Freundschaft will. Sie will nur Freundschaft - Kontakt abbrechen und hoffen?


Hallo, ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sorry wenn der Text etwas lang ist aber ich möchte es so genau wie möglich erklären.

Nun zu meiner Geschichte: Ich bin und habe l. Er will nur Freundschaft. Glaube mir noch hälst du es aus. Auf der einen Seite gebe ich manchmal die Hoffnung auf aber im gleichen Moment sagt mir mein Herz, tue es nicht da ist doch etwas. Männer sind kalte emotionslose Wesen :P Frauen n auch sicherlich oft nur nach wahrer Liebe. Er sagt, er will nur Freundschaft ? Ich habe mehrfach die Rolle Deines Freundes gehabt und habe von mir aus dann hart den Kontakt abgebrochen - weil die Männer sich immer und immer wieder Hoffnungen gemacht haben, egal wie deutlich ich gesagt habe, dass ich nur Freundschaft empfinde.


Und das fiel mir mehrfach sehr schwer, weil ich sie wirklich lieb gewonnen hatte! Ich weiß nun nicht, ob ich den Kontakt zu ihm abbrechen soll, oder ob ich am Ball bleiben sollte, die gute Freundin sein soll und abwarten sollte was passiert.

Wäre schön ein paar Meinungen und Anregungen zu bekommen. Ich habe geglaubt, ich könnte auf Freundschaft mit ihm machen, nur um ihn nicht ganz zu verlieren. Jedoch merke ich , dass es mich mehr verletzt und hab jetzt den Entschluss gefasst, ganz den Kontakt abzubrechen. Seit unserer Trennung hat er schon eine neue, er sagt zwar, er sei nicht mehr der zusammen, aber weiß auch nicht was sich entwicklet. Er meldet sich ständig bei mir und will mich sehen, sagt aber, dass er nur Freundschaft will.


Diese Frage stellt sich vielen Männern die nicht wissen, ob sie bei der 'Freundin' oder Bekannten landen können. An deiner Stelle würde ich den Kontakt aber nicht einfach so abbrechen , sondern ihr sagen wie du fühlst. Wenn sie dann nur Freundschaft will solltest du ihr sagen, dass du eure Freundschaft erstmal auf Eis legst, um Abstand von ihr zu bekommen und mit der Abweisung umgehen zu können. Sichergehen, dass er kein Interesse hat. Zunächst einmal solltest du sichergehen, dass er wirklich nur Freundschaft möchte.


Vielleicht ist er stolz, schüchtern oder hat von dir die falschen Signale bekommen. Wenn er also sagt, dass er an einer Beziehung mit dir nicht interessiert ist, kannst du nachfragen, warum. Oder du sagst ihm, wie. Er glaubt, der andere wäre der Stärkere, weil er darüber entscheiden könne, ob Kontakt besteht oder nicht. Doch der, der den Kontakt abgebrochen hat, fühlt sich selbst oft hin- und hergerissen und ohnmächtig.


Ich bin aber verliebt in sie, aber sie will jemanden anderes im Moment, und nur Freund sein geht nicht für mich, weil dann will ich wenigsten ihr bester bleiben. Gefühle wahrscheinlich dann wieder, auch wenn ich sie anlüge und sage ich fühle nichts mehr oder es geht so. Ich würde an deiner Stelle - so weh es auch anfangs tut - den Kontakt abbrechen.


Es wird wieder weh tun, wenn ihr euch trefft, aber er dich nicht wirklich an sich heranlässt und es auch kaum Zärtlichkeiten gib.

Ich wollte anfangs auch nur Freundschaft bis ich irgendwann merkte, dass ich mich in sie verliebt hatte. Ich rede noch nicht von Liebe (hab ich auch geschrieben), daran will ich noch nicht mal richtig denken. Aber ich denke, dass da mehr ist zwischen uns als Freundschaft 2. Ja, ich habe es nicht näher beschrieben, weil das den Rahmen gesprengt hätte. Ich sagte auch, dass wir uns im Sommer näher gekommen sind. Kann ich aber gerne noch machen.


Und nicht nur einmal. Wir hatten zwar keinen S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts