Mittwoch, 15. Juni 2016

Gedanken haben

Weisheit als Mensch gegeben sin haben auch die höchste Macht. Ebenfalls ist erwiesen, dass sich ähnliche Frequenzen gegenseitig anziehen. Während alle Menschen, wenn sie einen spitzen Stein im Schuh haben, körperliche Schmerzen verspüren, ärgern sich z. Dies ist nur möglich, wenn jeder Einzelne bestimmt, wie er sich fühlt.


Gedanken beeinflussen und kontrollieren. Ich habe meinen Partner kennengelernt, als auch meine allerbeste Freundin gerade solo war und da hab eich ihr auch einen Partner im Universum „bestellt“ und Tage, nachdem ich meine Partner kennen gelernt habe , hat sie ihren heutigen Ehemann kennen gelernt.

Das ganze ist mehr als 10. Wohnzimmer, zusammen mit seiner Frau. Vor dem Vitrinenschrank, den er gerade aufgebaut hat. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache. Wie oft habe ich mich in solcher Nächten dabei ertappt mir vorzustellen, wie es wohl in Afrika sein wir oder wie unterschiedlich die nächtlichen Geräusche des Regenwaldes wohl sein könnten.


Vielleicht einfach nur, weil ich sie nicht verdrängt habe. Bedeutender für den Grad der jeweiligen geistigen Gesundheit ist die Frage, wie der Einzelne auf. Und sie habe diese nicht als eine Möglichkeit gesehen, sondern als die einzige Wahrheit.


Er hat seinen Nutzen bei bestimmten Aufgaben, und wenn die erledigt sin schaltest du ihn wieder ab.

In Wirklichkeit sind achtzig bis neunzig Prozent des Denkens der meisten Menschen nicht nur nutzlos und repetitiv, sondern oft so gestört und negativ, dass sie geradezu schädlich wirken. Begriff oder eine Idee. Erst dann kann man mit ihnen arbeiten. Heiße sie Willkommen in deinem Bewusstsein und dann, unter sie.


Nimm sie auseinander. Und sich schlecht fühlen, das möchte ja eigentlich keiner von uns. Eine der Eigenschaften der Depression ist das pessimistische Denken. Dabei bin ich oft begeistert, wie sehr das wirkt und funktioniert. Trotzdem gab es einige Dinge, wo ich diese Erkenntnis nicht ins praktische Leben übertragen konnte.


Tatsächlich haben sie große Macht über unsere Gefühle, unser Befinden und Handeln. Dabei ist das häufig das Resultat unserer. Er bohrte sich wie eine Patrone rücksichtslos und mit voller Kraft in seine Stimmung. So lief es schon seit einigen Jahren.


Doch dann stolperte der junge Mann über eine Information, die sein Leben für immer verändern sollte. Diese Sternzeichen können viele Ideen entwickeln und sind unglaublich kreativ. Und diehe da, es funktioniert.


Ich habe angefangen, meine gedanken zu steuern und lasse nicht mehr zu, dass meine gedanken mich steuern, d. Ich habe die richtung der gedanken bewusst in die hand genommen und lasse kein kopfkino mehr zu.

Ich habe mir vorgestellt, wie ich dich verletzen werde, wie ich dir Dinge sage, die dir wehtun und wie ich gar nicht mehr aufhören kann, sie dir an den Kopf zu werfen. Ich bin eine schlechte Person. Und Hirnprozesse, das sind komplizierte Interaktionen zwischen Nervenzellen im Gehirn.


Aber man weiß bereits, dass Verknüpfungen zwischen. Mein Jogalehrer hat früher immer gesagt „Praktiziere jeden Tag eine Stunde Yoga. Wenn du keine Zeit hast, nimm dir zwei Stunden Zeit dafür. Ich habe die Erfahrung gemacht, je schneller ich durch den Tag eile und je voller meine ToDo-Liste ist, desto mehr habe ich am Ende des Tages das Gefühl, keine Zeit zu haben.


Wir haben es nicht mit dem Teufel zu tun, sondern mit einem gütigen Gott, der die ganze Frage unserer Sünde in Jesus Christus für immer gelöst hat. Wir Menschen vergessen nur immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts