Donnerstag, 22. März 2018

Facebook seite löschen ohne zugangsdaten

Kann man dann die Seite überhaupt löschen. Ich möchte ihn nun löschen , da er inaktiv ist und ich meinen richtigen verwende. Wie kann ich ihn ohne ZUgangsdaten löschen ? Aber wie löscht man als. Wenn man das Passwort für den Login vergessen hat, muss man es zunächst erneut anfordern.


Nach dem Login muss man in den Einstellungen (Zahnrad rechts oben) auf „Hilfe“ klicken.

Jedoch habe ich mich mit meiner Handynummer registriert und weiß nicht was ich tun soll. E-Mail-Adresse oder Handynummer: Passwort: Passwort vergessen? Account löschen ohne Passwort?


Anmelden Konto erstellen. Tippen Sie bei Ihrem. Essentialismus - Erfahrungen mit dem Buch. Der Leitfaden für Hausfr. Hier erfahren Sie, wie’s geht. Profil zeitweise deaktivieren.

Eine Möglichkeit wäre, dass ein ehemaliger Mitarbeiter sich auf einem Rachefeldzug befindet und alle Administratoren einer Seite löscht. In diesem Fall kann man die. Nun könnt ihr die Option. Von Isabelle Bauer am 25.


Ob das geht und was Sie. Währe nett wenn ihr mir sagen könntet was ich da machen kann. Voraussetzung ist, dass die Seite dir gehört. Anschließend klicken Sie auf „ Seiten verwalten“ und wählen im linken Menü den Link „ Seite bearbeiten“.


Selbst jetzt ist der Weg zurück noch offen. Wenn Sie sich innerhalb der nächsten Tage mit Ihren Daten einloggen, können Sie die Lösch -Anfrage zurückziehen. Sie werden dann nicht gefunden, aber können es. Per Klick auf das Kreuz, das neben dem Symbol der Instagram bei einem Mouseover eingeblendet wir kannst Du die Verknüpfung der beiden Dienste ebenfalls aufheben. Generell ist alles mit mehr Klicks und Aufwand verbunden, weil für alle Tätigkeiten die Business Manager Oberfläche genutzt werden muss.


Ohne Adminrechte ist es nicht möglich die Seite zu löschen. Frag ihn, wie man sich auf der. Passwörter im Internet Explorer (IE) zu speichern, ist praktisch.


So müssen sie nicht jedes Mal erneut eingegeben werden. Das erleichtert das Einloggen in häufig verwendete Webseiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts