Dienstag, 27. März 2018

Vielen dank für ihre zeit bewerbung

Ihre Unterlagen haben wir erhalten. Im Moment prüfen wir noch die eingegangenen Bewerbungsunterlagen. Bis zu einer Entscheidung bedarf es somit noch etwas Zeit. Bis dahin bitten wir noch ein wenig um Geduld. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen.


Die Durchsicht und die Abstimmung mit unseren Fachabteilungen nimmt voraussichtlich einige Zeit in Anspruch.

Ich habe diesen heute direkt an den Projektleiter weitergegeben, der sich darüber nicht nur sehr gefreut hat, sondern sich dazu noch mal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen wir um sich persönlich zu bedanken. Mustertext für einen bewerber- und bearbeiterfreundlichen Zwischenbescheid. Ihre Bewerbung haben wir erhalten und bedanken uns dafür.


Die Bearbeitung der gesamten Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch zwei Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas. Das mag selbstverständlich klingen, ist es aber nicht. Die genannten Beispiele für einen gelungenen Abschluss deines Anschreibens lassen sich ganz leicht zu einem kompakten Absatz zusammenfügen. In der Zuversicht, dass ich Ihr Interesse an meiner Bewerbung ebenfalls wecken kann, sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu.


War sehr interessant und hilfreich und genau im richtigen Moment.

Das Team war mir sehr sympathisch und ich würde mich freuen, ein Teil dessen sein zu dürfen. Leider mussen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen derzeit keine Ihren Interessen und Qualifikationen entsprechende Position anbieten können. Vorstellungsgespräch 15. Ihre ausführliche Schilderung des Aufgabengebietes hat mich bestärkt und mir gezeigt, dass die Stelle genau zu meinen Qualifikationen passt. Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen für das hilfreiche Telefongespräch.


Wie vereinbart, sende ich. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dieses sollten Sie nicht als persönliche Wertung Ihrer Qualifikationen ansehen. Ihre Geduld mit mir durch meine vielen eigenen Fragen möchte ich mich herzlich bedanken.


Sie haben mir sehr interessante Details über die freie Stelle geliefert, die mich sehr von der Richtigkeit der Bewerbung überzeugt haben. Wenn die Vorauswahl beendet ist, werden wir uns bei Ihnen melden. Die Abstimmung mit unseren Fachabteilungen nimmt voraussichtlich einige Zeit in Anspruch. Bitte zögern Sie nicht, sich auf weitere TEMPTON-Stellen zu bewerben.


Wir setzen uns so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung. Inzwischen habe ich mich allerdings für ein anderes Unternehmen entschieden, weshalb ich den Termin hiermit leider dankend absagen muss. Unsere Vorauswahl ist inzwischen leider schon abgeschlossen. Wir haben einige Bewerber in die engere Auswahl genommen und auch bereits Einstellungstests durchgeführt.


Wir werden uns aus diesem Kreis wahrscheinlich entscheiden. Den kann ich beim nächsten Mal gebraucht.

Ich habe meinen Ansprechpartner aber schon eine E-Mail hinterhergeschickt. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen wieder zu hören und verbleibe. Jobs in der kaufmännischen Leitung auf Jobware! Die Jobbörse an Ihrer Seite. Danke für deinen Hinweis.


Meinten Sie Jobs in der Elektrotechnik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts