Donnerstag, 29. März 2018

Frei leben glücklich sein

Was bedeutet für dich frei leben ? Wieviel Sicherheit brauchst du und worauf kannst du tatsächlich verzichten? Wir ziehen los, wir steigen aus, wir wollen die Welt erleben, Kulturen verstehen lernen, das Leben in seiner Einfachheit genießen und unbezahlbare Erfahrungen machen. Frei und Glücklich , FREI !

Das ist die Natur der Dinge. Natur ist frei und so auch wir, es ist gar nicht so schwer, wenn wir es uns leicht machen. Es geht, auch für dich! Glücklich sein , Glück ist der Zustand der Seelenfreude die in das Herz gefunden hat. Bettina, was bedeutet glücklich sein für dich?


Eine tiefe Freude und Zufriedenheit von innen heraus.

Das Gefühl, mit dem Leben verbunden zu sein , angekommen im Hier und Jetzt und zu spüren, dass ich in diesem Moment alles habe, was ich brauche, um glücklich zu sein. Dein bester Tipp, um glücklich zu sein ? Erfahre hier einige leichte Wege, wie du mehr Freiheit in dein Leben holen kannst. Ob ich nun eine Antwort auf die Frage “Was braucht ein Kin um glücklich zu sein ” liefere, weiss ich nicht aber ich liefere zumindest mein persönliches Statement.


Weil sie noch in der Lage sin sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, weil. Und das lautet, Kinder brauchen verdammt wenig, um glücklich zu sein. Ich war total alleine. Man fürchtet sich vor dem Alleinsein, obwohl es das absolut Schönste sein kann.


Die ersten zwei Monate in Dänemark waren eine harte Zeit für mich. So einsam, wie ich mich zuvor noch nie in meinem Leben gefühlt hatte. Produkt einfach bei Coloplast. Herausforderungen mit einem Stoma. Schau gleich nach ob du dabei bist.


Und ich danke euch allen von Herzen für das liken, teilene und mitfiebern. Wenn du alleine glücklich sein willst, entscheide dich zunächst, alleine sein zu wollen.

Solange du dir nämlich einredest, dass es furchtbar ist, alleine zu sein , wirst du deinen Zustand nicht genießen können. Darum lass dich darauf ein. Guten Morgen ihr Lieben, Wir schicken euch ein wenig Sonne aus Malaysia. Weil immer wieder Fragen kommen, was wir denn so essen und ob es einfach ist,. Auch, wenn du es nicht freiwillig gewählt hast.


Oft halten wir an Dingen und Gewohnheiten fest, die uns in Wirklichkeit nichts anderes einbringen als Schmerz, Stress und Leid. Anstatt sie alle aber loszulassen und stressfrei und glücklich zu sein , halten wir sie fest, als hinge unser Leben von ihnen ab. Entscheide dich, das Beste aus deiner Situation zu machen und die Zeit für dich aktiv zu nutzen.


Ist es ein Unglück, nicht (immer) glücklich zu sein ? Viele Menschen setzen sich unter Druck, glücklich sein zu müssen und empfinden es als ein Unglück, nicht glücklich zu sein. Ja, manche fühlen sich sogar schuldig, wenn sie es trotz Befolgung aller Glücksratgeber-Rezepte nicht schaffen, dauerhaft glücklich zu sein. Heute ist der einzige Tag meines Lebens , an dem ich das Glück ganz an mich herankommen lassen kann. Und es wird uns suggeriert, dass es einen bewussten Weg zum Glück gibt. Heute darf ich glücklich sein und immer wieder heute.


Verbringe Dein Leben als Single nicht als Wartender – lebe jetzt! Die evangelische Pfarrerin Astrid Eichler schreibt: „Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei – dieser Satz gilt natürlich auch für Singles. Wie kann man ohne Partner glücklich sein ? Das Glück ist oft flüchtig – aber man kann es auch gezielt in sein Leben holen, sagen Experten. Single zu sein ist kein Zustan der als erstrebenswert betrachtet wird.


Aber warum eigentlich? Denn solo durchs Leben zu gehen hat mehr Vorteile, als man auf den ersten Blick annehmen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts