Montag, 6. August 2018

Er vertraut mir nicht mehr

Er sagte er hat mich immer noch lieb und kann lernen Vertrauen aufzubauen. Er spricht niemals über finanzielle Dinge mit dir. Wenn wir jemandem von Grund auf vertrauen , verraten wir ihm (fast) alles über uns - beispielsweise auch, wie viel wir verdienen oder für die Zukunft angespart haben.


Spätestens wenn es darum geht. Sie denkt ich würde die ganze Zeit umherglotzen aber dem ist nicht mehr so.

Nur das glaubt sie mir nicht, was ich im Grunde nachvollziehen kann. Schließlich hab ich sie damals belogen und das weiß sie. Hier ist das akute ProbleSie verlangt von mir , dass ich das verlorene Vertrauen wieder aufbauen soll. Das ver ich nun seit Jahren. Er vertraut mir nicht mehr weil ich ihn betrogen habe.


Hallo liebes Kummerkasten-Team. Und vor ca einem Jahr habe ich ihn betrogen.

Als ich gemerkt habe, was ich. Mai hat er mir gesagt, das er mir nicht mehr richtig vertraut , er sagte er weiß selber nicht warum. Ich habe ihn noch nie angelogen. Er sagt immer er liebt mich aber vertraut mir usw irgendwie finde ich das blö ich hätte es lieber wenn er ein wenig eifersüchtig wäre das würde mir mejr zeigen dass er mich liebt. Wenn er sagt er vertraut mir undso finde ich eher das kommt so rüber als wär ich für ihn selbstverständlich und er hat keine Angst mich zu verlieren.


Meine Ehefrau vertraut mir nicht mehr! Die Fähigkeit zum Vertrauen hat sehr viel mit unserem Selbstvertrauen zu tun. Wir können dem Partner schwerlich Vertrauen schenken, wenn wir uns selbst zu kritisch wahrnehmen.


Das Schlimme für mich: ich habe ihn nie hintergangen, betrogen oder belogen. Er fühlt sich jedoch hintergangen und unterstellt mir ständig, ich würde mich mit anderen Männern treffen. Er will wissen, wann ich mit wem schreibe und was Thema ist.


Manchmal denke ich mir , wenn ich keine Worte finde, ihm meinen Wunsch zu unterbreiten, dann muss ich zum „Handwerk“ greifen, indem ich selbst für nichts mehr ein Lob ausspreche und auch seine Arbeit nicht mehr würdige. Ich wette, dies würde ihm nach einem Tag schon auffallen, dass ich für mich persönlich eine Wende gefunden habe. Ich möchte keinen Leibeigenen neben mir haben und ich will keine Leibeigene sein.


Wer meint, daß man zu einem kontrollierten Partner Vertrauen haben kann, kann damit heftig auf die Nase fallen.

Freunde gehabt, der Kontakt ist. Denn Vertrauen kann bei permanenter Kontrolle doch überhaupt nicht entstehen. Merkle meint, dass Menschen davon nicht selten zu weinen beginnen oder ihnen gar schlecht wird.


Ich verstehe nicht wieso er mir nicht vertrauen kann. Diese Reaktion zeigt wie fremd wir uns sind und wie wichtig es ist, uns endlich näher zu kommen und uns selbst zu lieben. Wir versprechen: Je stärker dein Selbstvertrauen wir desto leichter fällt es dir auch deinem Partner zu vertrauen.


Natuerlich glaubt meine freundin jetzt meiner ex. Dass ich sie betrogen haette, was ich auf alles schwoeren kann, nicht stimmt. Ich bin verletzt, dass er von zu Hause solche Emails schreibt. Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ist seit ein Traummann.


Er sagt, er wollte mir das nicht sagen, um mich zu schützen und dass es das nicht wert wäre, er meint,(seine Worte,) scheiss auf sie, sie ist uninteressant. Trotzdem ist es so, dass ich daran immer denken. Ich konnte in meiner Beziehung mit Marco am Anfang auch nicht zu 1 Vertrauen und hatte Angst wieder verletzt zu werden.


Aber es war die beste Entscheidung für mich, sich gegen eine Liebe ohne Vertrauen zu entscheiden und hart an mir selber zu arbeiten. Dabei übersehen wir häufig die guten Seiten unseres Partners. Und Liebesgefühle können nur entstehen, wenn wir uns sicher fühlen und glauben, von unserem Partner unsere Wünsche erfüllt zu bekommen.


In einer erfolgreichen Partnerschaft vertrauen die Partner einander. Jeder gibt dem anderen einen Vertrauensvorschuss: er wird es gut mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts