Mittwoch, 3. Juli 2019

Mein freund glaubt nicht an mich

Hallo ihr lieben, ich bin euch unendlich dankbar wenn ihr meinen Text durchliest und mir eure Meinung dazu sagt. WE, weil er ziemlich weit weg wohnt, aber das war bisher kein hindernis für uns. Ich bete ja jeden Abend das Vaterunser und danach noch frei nach Schnauze, z. Andererseits habe ich in der Bibel gelesen.


Pastor vorgelesen bekommen (;)), dass man NUR das Vaterunser beten soll und Gott dann schon weiß was man möchte.

Meine Bedürfnisse habe ich gar nicht wahrgenommen, geschweige denn thematisiert. Er hatte Zeit und Nerv für alle anderen außer für mich. Weil ich ihm nicht wichtig war. Wollen wir wetten, was passieren würde, wenn Du nicht mehr alles für ihn tun würdest?


Oder wenn Du mal darauf bestehen. Das macht mich traurig und ganz tief in meinem Herzen habe ich das gefühl das ich ihn zu Gott füren muss. Macht ihn das traurig oder missioniert er da?

Wenn jemand so etwas sagt, bete ich für ihn. Das heißt nicht, dass er dann gleich an Gott glaubt , aber wenn wir wirklich an Gott glauben , kann der andere unsere Liebe zum Vater im. Ich denke schon lange darüber nach ob ich das problem in unserer Beziehung bin aber das bin ich definitiv nicht finde ich. Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und sehe mich als nicht gut genug für ihn an, ich habe meine eigene Logik um alles zu widerlegen, was er Positives über mich sagt.


Es gibt Momente, in denen ich ihm glaube, aber die sind selten und nicht genug, um dauerhaft überzeugt zu sein. Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht wohl in meinem Körper, da ich an meinen Oberschenkeln so komische Dehnungsstreifen hab und ich es absolut schlimm finde. Ich haben Angst, das er das irgendwie schlimm findet oder so. Hatte vielleicht schon mal jemand ähnlich Erfahrungen? Mein Mann liebt mich nicht mehr“ – diese Aussage trifft leider auch bei Dir gerade zu?


Doch welche Anzeichen müssen dafür zutreffen? Und wie sollst Du Dich nun am besten verhalten? Wir haben die Antworten für Dich! Freund mich unbedingt lecken.


Ich glaube , mein Mann liebt mich nicht mehr. Bete für deine Freundin. Seit ich angefangen habe, mich auf eine Mission vorzubereiten, haben mir viele meiner Freunde erzählt, dass sie nicht an Gott glauben.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr, aber ich glaube ihr nicht! Ich (26) bin mit meinem Freund (28) nun schon seit über Jahren zusammen. Seit über drei Jahren wohnen wir auch zusammen.


Wie in jeder Beziehung gibt es zwischendurch auch Streit sowie Höhen. Sooo, gestern bekam ich eine Sms und mein Freund saß direkt neben mir, ich hab also mein Handy genommen und die Sms geöffnet, sie war von ihm, drin stand ob ich Lust hätte mich am Freitag mit ihm zu treffen, ob ich zu ihm kommen möchte. Mein Freund ist dann sofort aufgesprungen und meinte öööhh ich wusste das da was läuft und was das. Hallo meine Lieben, Ich warne euch das wird glaube ich ein längerer Post aber ich bräuchte dringend einen Rat eines Aussenstehenden. Es geht um mich Jahre alt und meinen Freund Jahre alt.


Wir sind seit fast Jahren ein Paar. Die erste Zeit war sehr schön. Obwohl er keine Ausbildung hatte nur einen Hauptschulabschluss hatte, hab ich. Ich bin mit meinem jetztigen Freund schon einmal vor nem Jahr zusammen gewesen und halt jetzt seid paar Wochen wieder nur iw habe ich das Gefühl das er mich nicht richtig liebt weil naja melden tue ich mich nur und wenn ich mich verletzt habe oder so habe ich das Gefühl das es ihn nicht ganz so interessiert, bevor ich mit ihm zusammen kam war alles perfekt wir haben uns halt geliebt nur.


Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinen Freund zusammen,wir wohnen seit anfang an in seiner Wohnung und eigentlich lief alles super. Bis zu einem gewissen Punkt wo er mit einmal extrem eifersüchtig war,wollte wissen mit wie vielen Männern ich sex hatte,wollte wissen was mein Exfreund und ich im Bett alles so gemacht haben,hat mir nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts