Montag, 2. Dezember 2019

Soll ich schluss machen

Kopf herumspukt, gilt es herauszufinden, ob dein Freund und du grundsätzlich eine gesunde Beziehung führt. Manchmal investiert man sehr viel in eine Beziehung, um am Ende dann doch festzustellen, dass es einfach nicht reicht. Dass man unglücklich ist, egal wieviel man schon versucht hat. Klicke auf jenen Grun welcher für dich am meisten zutrifft.


Manchmal sind wir uns sicher und wissen intuitiv, dass ein Ende der Beziehung notwendig ist.

Man sollte direkt schon von „ Geiz “ sprechen. Guck dir doch mal deine Speckröllchen im Spiegel an! Fällt dir das überhaupt noch auf? Du hast so verdammt schlechte Zähne. Leider lässt du nichts daran machen.


Es scheint dir völlig egal, wie ich das wohl sehe oder wie ich den Anblick deiner Zähne empfinde. Angst vor dem Alleine sein. Rat scheint also gefragt.

Tipp: Am besten in den eigenen vier Wänden oder beim Spaziergang in ruhiger Umgebung. Denn Vertrauen ist die Basis einer gesunden Beziehung. Den perfekten Moment, um mit jemandem Schluss zu machen , gibt es wahrscheinlich nicht.


Sich diesen Gefühlen zu stellen kann schmerzhaft sein. Dennoch solltest du das Schlussmachgespräch nicht hinauszögern. Wenn du in einer Beziehung bist, die es schwieriger macht , Jesus zu lieben oder dich davon ablenkt, deine Beziehung zu Gott zu vertiefen, dann solltest du Konsequenzen ziehen. Er ist sehr anhänglich und möchte das ich in der Schule nur bei ihm bin.


Wenn ich mit ihm schluss machen würde dann habe ich viel streit mit seiner besten Freundin. Sie meinte dass sie mich umbringt(nicht ernst gemeint) wenn ich mit ihm schluss mache. Das klingt paradox – manchmal ist sie jedoch die beste Lösung! Die Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt.


Bei diesen Anzeichen sollten Sie Ihre Beziehung wirklich nochmal überdenken. Es gibt keine angenehme Art, mit dem Partner Schluss zu machen. Aber man kann und sollte den Akt des Schluss Machens immer mit Respekt und Fairness über die Bühne bringen. Und wie bringe ich es ihm bei?


Wann der Zeitpunkt fürs Schlussmachen gekommen ist, kannst nur du allein entscheiden.

Voraussetzung ist aber, dass du ehrlich zu dir selbst bist und dich den Problemfragen stellst. Funktioniert diese Beziehung noch? Vertraue ich ihm noch? Ich selbst war vor Jahren mit genau dieser Situation betroffen.


Super wichtig finde ich deinen Tipp, die Beziehung persönlich zu beenden, da alles andere (Social Media) oder was auch immer, ein absolutes No-Go ist. Kopf herum, ist ein kleines Verwöhnprogramm für dich selbst normalerweise das Letzte, woran du denkst. Wir können das verstehen.


Liebe ich meinen Freund noch? Dennoch ist es wichtig, dass du herausfindest, wie du deine Beziehung betrachtest, wenn du selbst in deiner bestmöglichen Verfassung bist. Vielleicht bin ich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung, oder er ist einfach doch nicht der richtige. Antworten zur Frage: Soll ich schluss machen ? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Bi bin was ich aber nicht glaube, und die Sache ist auch, ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringe mit ihm Schluss zu machen. Ich will es ja auch nicht über Whatsapp machen.


Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, wird mir ziemlich schnell klar, dass ich mir eine Familie mit ihm nicht vorstellen kann und generell merke ich , dass ich momentan in der Beziehung auch nicht so glücklich bin, wie ich sein sollte. Es tut mir sehr weh, solche Gefühle zu haben, besonders da mein Partner sehr liebevoll und fürsorglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts