Montag, 21. Dezember 2015

Hab ich interesse an ihm

Hab ich interesse an ihm

Wie zeigen Männer Interesse ? Er ist wirklich großartig! Dennoch werde ich einfach nicht schlau aus ihm. Seit einigen Tagen kenne ich ihn nun. Die Treffen waren einfach toll – doch ist er ebenso interessiert an mir, wie ich an ihm ? Oder interpretiere ich da einfach viel zu viel hinein? Irgendwann hat mir das gereicht und ich habe ihm von meinen Gefühlen erzählt.


Zu meinem Glück empfand er genau das gleiche. Deswegen hat er wohl nicht den ersten Schritt gemacht. Denn es kommt mir so vor als ob er mich für selbstverständlich sieht und denkt er müsste sich keine Mühe mehr geben. Hab in der letzten frage das problem mit diesem jungen schon erklärt Kurzgefasst ist es einer der erst Interesse hat wenn man desinteresse Zeigt Wie vorhin erzählt hab ich ihn z. Zeit noch dem freigeben unaufgefordert wieder geaddet von ihm. Nun habe ich von einer Freundin ( die eigentlich gut mit ihm befreundet ist) erfahren das er der meinung ist das ich kein interesse an ihm habe.


Vielleicht liegt es ja daran das ich etwas schüchtern bin und ihm keinerlei anzeichen mache das ich ihn mag. Und jetzt ist mein Problem halt das ich keine Ahnung habe wie ich ihm das zeigen soll. Wenn ich einen Mann kennengelernt habe , mit dem ich mir vorstellen könnte in eine ernste Richtung zu gehen, unterbreche ich den Kontakt zu anderen Männern hier bei PS und bin eigentlich nur online, um Anfragen höflich abzulehnen.


Das mache ich ein bis zweimal die Woche. Er jedoch ist jeden Tag online und das macht mich stutzig. Ich hatte nach den ersten Bildern zuviel Interesse gezeigt und jetzt weiß ich nicht, wie ich weniger Interesse zeige ohne dass sie es merkt. Ich möchte trotzdem befreundet mit ihr sein, denn sie ist auch ne liebe. Wie schaffe ich es ohne sie zu verletzen?


Ich würde ja eher denken, wenn das Umeinanderherschleichen so lange dauert, sprich Wochen oder Monate oder sogar Jahre (bei Männern im Bekanntenkreis z.B.), dass der Mann dann wohl eher kein Interesse hat, auch wenn alles auf Interesse hindeutet. Liebestest- Habe ich eine Chance bei ihm ? In dieser Kategorie bist du richtig, wenn du verliebt bist und nicht weißt, ob du eine Chance bei ihm hast. Er sendet keine eindeutigen Signale und du weißt nicht, was er für dich empfindet? Er lässt dich an einem Tag links liegen und am anderen ist er plötzlich wieder total nett? Mittlerweile bin ich der Ansicht: Wenn man ehrliches Interesse an jemandem hat, sind Spielchen überflüssig.


Entweder man will Kontakt zu der anderen Person, oder eben nicht. Ich finde, gerade wenn man sich eigentlich richtig kennenlernen will, ist Rarmachen ein echtes No-Go. Schmeichle ihm ein wenig.


Jeder mag es, gelobt zu werden. Wenn du einem Typen ein Kompliment zum Aussehen machst, dann kannst du ihm so einfach und direkt zeigen, dass du ihn magst. Du könntest ihm sagen, was für ein schönes Lächeln er hat oder bemerken, dass er fit aussieht und ihn fragen, ober er trainiert. Ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage.


Hab ich interesse an ihm

Dieser meinte jedoch ich wäre schon vergeben (was nicht stimmt). Vor kurzem bin ich dann auf sein Instagram Profil gestoßen. Ich würde ihm mit meinem Profil gerne kenntlich machen, dass ich Single bin weil ich auch Interesse an ihm habe , was er ja dann auch noch merken würde wenn ich ihm folge.


Mit Interesse habe ich das Programm für die heute Nachmittag und morgen stattfindende öffentliche Anhörung studiert und denke, dass dieser Ausschuss, zusammen mit den geladenen Sachverständigen und Vertretern aller beteiligten Kreise, Gelegenheit haben wir aktiv an der Klärung aller Aspekte dieses Unglücks mitzuwirken, und so dazu. Bis ich ihm irgendwann gesagt habe, dass ich kein Interesse habe. Ab da hatten wir keinen Kontakt, zumindest bis vor Kurzem. Dazu muss ich sagen, dass ich in diesen Jahren ab und zu an ihm gedacht habe und mich fragte, ob meine Entscheidung damals falsch gewesen war.


Euch mal nach Eurer Meinung fragen. Denn meistens ist man als Frau ja nicht alleine mit seinen Gefühlsregungen :-) An Halloween habe ich einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts