Montag, 8. Februar 2016

Er vertraut mir seine probleme an

So erzählt er mir viel über seine Familie, von privaten Problemen und Schicksalsschlägen oder wo er mit seinen Eltern den letzten Urlaub verbracht hat. B auch erzählt, dass er wegen einem Mädchen mal geweint hat. Ich frage mich jetzt, warum er mir so vertraut. Ich möchte ihn nicht fragen weil ich befürchte ihn vor den Kopf.


Wenn ein Mensch mit dir über seine Probleme spricht, dann jammert er nicht, er vertraut dir.

Hat sie überhaupt eine Zukunft, wenn er mir nicht 1ig vertraut ? Wir wollten auch einmal heiraten, aber ich möchte nicht von meinem Ehemann verdächtigt werden, ihn zu betrügen. Wäre supernett, wenn Ihr mal Eure Ansicht schildern. Er vertraut mir nicht mehr.


Mein Exfreund war höchst überrascht als ich ihm einmal aufzählte wie und wodurch ich seine Liebe fühle… es waren durchweg wirklich sehr kleine praktische Dinge, wo ich erlebte, dass er nicht unbedingt das eine oder andere TUN wollte, er es dennoch tat, weil es mir wichtig war, wie ich ihm sagte und nicht an ihm zog… bzw. So war er frei das zu tun, was er eh gerne tut… „Seine Frau zu überraschen mit Seiner Liebe, in dem was er tut“. Frag ihn doch mal, was er bitte von Dir will, wenn er Dir nicht vertraut und meint, Du würdest mit jedem Typen ins Bett hüpfen.

Wenn er Dich so sieht, ja was will er denn dann von Dir? Ich wäre da ziemlich sauer, ganz ehrlich, denn das ist ja eine Beleidigung Deiner Person und nur, weil ER ein Problem hat und das hat er und nicht Du. Denn offenbar hat er schlicht keine Lust mehr darauf, sich umzuschauen. Wenn er nicht glauben würde, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt, dann würde er sich gar nicht die Mühe machen. Viele übersetzte Beispielsätze mit mit etwas vertraut sein – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


Wenn wir uns selbst vertrauen, dann vertrauen wir in unsere Fähigkeit, mit zukünftigen Problemen umgehen zu können. Wir haben das (Selbst)Vertrauen, unser Leben zu meistern. Deshalb sind wir tapfer und fangen bei uns an. Ich habe die Situation immer gerettet.


Unsere Beziehungsexpertin kennt die Gründe für ein solches Verhalten: „Hinter einem Vertrauensbruch steckt oft die Angst, Probleme offen anzusprechen und in der Heimlichkeit eine scheinbare ‚Lösung‘ zu sehen. Besser: Scheuen Sie die Konfrontation nicht und sprechen Sie über. Du kannst, meiner Meinung nach, nur eine klare Grenze setzen. Seine Inkonsequenz läßt mich vermuten, das er diesen „Umstand“ erfunden hat um Dich fester an ihn zu binden - Dich nach seiner Musik tanzen zu lassen. Das würde ich machen.


Aber Liebe entschuldigt nicht alles. Mein Freund vertraut mir nicht und seine Mutter hat Probleme mit mir.

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe! Ich beschreibe euch jetzt meine Probleme ! Ich muss nur zufällig in die Richtung von anderen Frauen schauen und sie flippt aus. Sie denkt ich würde die ganze Zeit umherglotzen aber dem ist nicht mehr so.


Nur das glaubt sie mir nicht, was ich im Grunde nachvollziehen kann. Schließlich hab ich sie damals belogen und das weiß sie. Lösen Sie seine Probleme und zeigen Sie Leistungsbereitschaft, das beruhigt ihn.


Liefern Sie Ihre Arbeit immer pünktlich ab und vermeiden Sie – wenn möglich – Überraschungen. Mit der Zeit vertraut er Ihnen – und lässt Sie immer mehr in Ruhe. Fehlt es, kann die Liebe noch so groß sein - sie.


Vertrauen ist einer der wichtigsten Faktoren zwischen Liebenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts