Montag, 28. März 2016

Er hat schon ein kind

Beispielsweise finde ich es total klasse, wie er mit seinem Kind umgeht. Er möchte gerne noch 1-weitere Kinder (mit mir). Als Vater kann ich ihn mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, da er weiß was das heißt. Viele Männer, die in meinem Alter (30) noch Single sind können sich mit Kindern nur schwer identifizieren oder es ist irgendetwas weil diese noch keine Kinder haben. Denn viele schreckt der Gedanke erst einmal ab, dass er oder sie bereits ein Kind hat.


Dabei muss das gar kein Nachteil sein, wenn man weiß, worauf man sich einlässt.

Dinge, die plötzlich wichtig werden, wenn Kinder mit im Spiel sind. Hallo, Alexandra“, sagte er. Ich muss was trinken. Hinter ihm lächelte aufmunternd der Mann, den ich seit einigen Wochen liebte.


Er sah glücklich aus. Lukas trank es in einem Zug leer. Mein Freund möchte nun keine Kinder mehr haben weil es mit der Exfreundin nicht geklappt hat.


Aber ich kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht Vorstellen. Viele meiner Freunde haben schon Ihr erstes, leider darf ich da nur lächelnd zuschauen, ich habe richtig starken Herzschmerz deswegen.

Es kommt immer öfter vor, dass mich die Situation überwältigt- und ich mich in den Schlaf weine. Ex schon ein Kind hat ? Wer teilt mit mir seine Erfahrungen,wo dein Partner schon ein Kind mit einer anderen Frau hat ? Sie hatt mein Freund es natürlich ungern gegönnt das ich jetzt in seinem Leben bin. Sie ignoriert mich und das ihre Tochter mich. Mittlerweile hat er kapiert, dass er im Unrecht war und dass ich auch wenn er schon ein Kind hat meinen Freiraum brauche. Heute wird er sie auch wieder ben gehen.


Zum ersten mal habe ich wirklich das. Der umschwärmte Schauspieler hat sich von seiner Frau getrennt. Schon fast zwei Jahre soll die Affäre mit der neuen Frau dauern.


Vergangenen Herbst wurde er nochmals Vater mit seiner jungen. Wir haben auch ein Spezialexemplar von Ex. Sie ist extrem destruktiv, lässt ihren Frust auch über das Besuchsrecht laufen, hetzt wos nur geht und macht uns und und den Kindern das Leben schwer.


Hat eine Frau aber Bedürfnisse wie Kinder, Familie usw. Gunsten des Partners auf, ist das jedoch auch keine Lösung. Diese Form der Selbstverleugnung rächt sich in den meisten Fällen, denn nicht selten bekommen die Männer, die angeblich niemals Kinder wollten, gleich nach der Trennung Kinder mit der Neuen. Nun hat er mir bei unserem zweiten Date erzählt, dass er bereits eine jährige Tochter hat (er ist 34). Sie war damals nicht geplant, er ist mit der Mutter des Mädchens schon ewig nicht mehr zusammen, sie haben noch normalen Kontakt.


Wenn er keine Kinder will, sie aber schon , stehen die Zeichen auf Sturm.

Was soll man tun, wenn man seinen Partner sehr liebt, in der Kinderfrage aber so ganz anders denkt. Nicht gegenüber dem kleinen, der kann nichts dafür. Er ist der Mann den ich immer wollte:fesch,zärtlich,humorvoll.


Bis auf:Er will keine Kinder,ich schon. Als er war hatte seine damalige Freundin beschlossen ein Kind zu bekommen (und durchgezogen)Der Sohn ist jetzt 15. Plötzlich Leih-Mutter Secondhand-Männer: Wenn der Traummann schon Kinder hat Wenn es den neuen Partner nur im Paket mit Kindern und Exfrau gibt: Wer sich, wie FÜR SIE-Autorin Alexandra Dresche, für einen geschiedenen Vater entscheidet, fragt sich oft, ob das Ganze nicht doch eine Mogelpackung ist. Wir sind seit drei Jahren ein Paar, ich fühle mich langsam reif für ein Kind , für ihn ist es noch gar kein Thema.


Auch wenn es nach Klischee klingt: Viele Frauen sind per se.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts