Freitag, 8. Juli 2016

Ich glaube meine freundin liebt mich nicht mehr

Trotz aller Gefühle müssen Sie über kurz oder lang jedoch einen Neuanfang schaffen. Wenn Sie etwas Geduld für sich selbst mitbringen, gelingt Ihnen dies leichter, als Sie es sich vielleicht vorstellen. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr, aber ich glaube ihr nicht! Sie sagt Dir eiskalt ins Gesicht, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat?


Dass sie rein gar nichts.

Sie liebt mich nicht, sie liebt mich…“ – natürlich können Sie vern mit Hilfe eines Gänseblümchens mehr über die Gefühle Ihrer Liebsten herausfinden. Doch wundern Sie sich nicht, wenn dieses Liebesorakel daneben liegt. Beachten Sie stattdessen folgende zehn Hinweise, die Ihnen zeigen, dass sie Sie nicht liebt.


Hey miteinander, ich habe ein problem mit meiner freundin. Wir führen momentan eine Fernbeziehung(200km), sind beide 24. Sie hat vor paar monaten zugesgt das sie zu mir zieht, hat zwar etwas drama daraus.


Ich will es an dieser Stelle gar nicht zu lang werden lassen.

Meine Frau sagt, sie liebt mich nicht mehr. Keine unnötigen Worte verlieren. Denn ich habe im Laufe der Zeit so meine Erfahrungen gesammelt. Und glaube mir: Das sind nicht wenige (im Gegenteil). Und eines habe ich in diesem Zusammenhang gelernt: Trenne Dich von ihr!


Und jetzt keine Reaktion mehr garnicht mehr. Es tut so weh und ich glaube das er recht hatte und ich mich trennen sollte. Denke er hat schon abgeschlossen obwohl ich noch am kämpfen bin und deshalb fällt es mir auch so schwer. Ich liebe ihn und würde wollen das er mich auch liebt aber ich glaube nicht. Fahre morgen zu ihm und.


Er hat auch nicht geschrieben. Alles war wie eine bilderbuchbeziehubg, wir liebten uns so sehr dass ich wirklich dachte es hält für immer, nur nachdem wir im Urlaub waren war sie plötzlich anders zu mir. Ich glaube, mein Mann liebt mich nicht mehr. Natürlich hab ich Anfangs aus Unsicherheit total Stress gemacht u ihn auch öfter kontrolliert u immer wieder neue Sachen entdeckt, welche mein Vertrauen zerstört haben so dass er ihr z bsp kleine Geschichten schreibt, die er sich ausgedacht hat nur für sie etc.


Er sagt, er liebt mich u will mich nicht verlassen, aber ist immer total agressiv, wenn ich über das Thema reden will u sieht auch seine Fehler nicht ein.

Genauso wie uns Liebe am Anfang einfach passiert, so ist es auch möglich, dass sie über die Jahre verblasst. Aus der großen Liebe wird irgendwann nur noch Zuneigung, bis sie evtl. Meine Ex liebt mich nicht mehr – das ist der Grund dafür Etwas, das du erkennen musst, ist, dass so gut wie ALLE Beziehungen aus ein und demselben Grund enden: mangelnde Anziehung. Partner einfach nicht mehr liebt. Wenn das Gefühl von Anziehung verfliegt, haben wir das Gefühl, den Anderen nicht mehr zu „lieben“ und die Beziehung macht für uns keinen Sinn mehr.


Frage sie möglichst ruhig und neutral, warum sie sich so entschieden hat. Was die Ursachen dafür waren, dass ihre Liebe zu Dir erkaltet ist. Nur frage ich mich immer. Wir erwarten, dass sie uns Liebe geben, sich nach unseren Vorstellungen verhalten und unsere innere Leere füllen. Werden unsere Wünsche von ihnen nicht erfüllt, können wir keine Liebe empfinden.


Schenkt uns ein anderer seine Liebe, können wir sie vielleicht nicht annehmen, weil wir glauben, sie nicht verdient zu haben. Hey Community, Ich weis nicht was ich machen soll denn ich glaube mein bester freund liebt mich denn er macht mir ständig Komplimente ,lächelt mich die ganze zeit an ,schreib mir jeden tag und einmal hat er seine Hand auf meine gelegt und wollte mich küssen aber ich habe den Kuss nicht zugelassen aber ich denke er liebt ich trotzdem noch. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und ihn darauf ansprechen sollen, aber ich hab mich nicht getraut.


Hat er jetzt aber ja auch und das für mich mit einem sehr unschönen Beigeschmack. Das hat unsere Beziehung eigentlich nicht verdient. Ich hatte Angst, dass er mich verlässt. Ich liebe meinen Mann nicht mehr: Anzeichen, dass die Ehe gescheitert ist. Natürlich ist eine Trennung auch kein Zuckerschlecken und ist definitiv mit einer Phase der Trauer verbunden.


Mein Freund findet auch andere Frauen hübsch und ich auch andere Männer, solange man weiß wo man hingehört ist das auch absolut okay. Und das er sich wegdreht, naja er erhofft sich etwas und wenn du keine Lust darauf hast, ist er eben beleidigt…das ist kindisch, ich würde darauf nicht sofort schließen das er mich nicht wirklich liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts