Mittwoch, 20. Juli 2016

Keine zeit oder kein interesse

Nur weil er nicht geantwortet hat, heißt das noch lange nicht, dass Sie ihn sofort abschreiben sollten. Dass sich ein Mann nicht bei Ihnen meldet oder Ihnen nicht antwortet, impliziert nicht, dass er kein Interesse an Ihnen hat. Nur weil sich Ihr Auserwählter also nicht meldet, heißt das nicht, dass er kein Interesse hat. Falls nach einigen Tagen nichts von ihm zurückkommt, dürfen Sie sich gerne ein zweites Mal bei ihm melden. Machen Sie ihm jedoch keine Vorwürfe und binden Sie ihm auch nicht auf die Nase, dass er nicht geantwortet hat.


Doch bei aller Rücksicht.

Dies ist wohl die meist gehörte Entschuldigung, die Menschen sagen, wenn sie etwas nicht machen möchten. Eigentlich ist das erstaunlich, denn wir haben heute mehr Freizeit denn je zuvor. Kein Interesse oder wirklich keine Zeit ? Hallo, ich habe vor kurzem ein Mädchen, das ich von damals aus der Schule kenne und mit dem ich schon länger schreibe gefragt, ob sie an einem bestimmten Tag Zeit hat sich mit mir zu treffen.


Wie du es als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige und Unternehmerin schaffst, DEN RICHTIGEN zu finden! Enttäuschungen und trotz vollem Termi. Ich denke, es ist völlig egal, ob er speziell an dir kein Interesse hat oder generell an keiner Frau.


Er hat seine Situation sehr deutlich erklärt und klargemacht, dass er zur Zeit keine Beziehung wünscht.

Da gibt es nichts zu interpretieren! Akzeptiere es und such dir jemand anderen. Wie am besten auf eine Dateabsage reagieren und. Wenn die Kontakte von Gustaf sagen würden sorry, ein Date schaffe ich zeitlich gerade nicht, aber lass uns doch an Tag x abends telefonieren, dann wäre das für mich ok, weil die Dame konkretes Interesse bekundet, den Kontakt aufrechtzuerhalten.


Keine Zeit = kein Interesse - stimmt! Warum heißt es kein statt keine ? Der Zeitpunkt ist nicht passend ( keine Zeit ) oder die Budgetprioritäten passen nicht ( kein Geld) etc. Aber keiner von diesen Einwänden richtet sich direkt gegen dich, dein Produkt oder deine Dienstleistung. Mit dieser brutalen Ehrlichkeit kommt nur der Einwand ´ kein Interesse ´ um die Ecke.


Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Ein Mann, der an Ihnen Interesse hat, würde Sie um ein Date bitten, auch wenn er schüchtern ist.


Zitat von Inaktiver User Hier ist es aber eben nicht so, sondern es handelt sich um einen eher oberflächlichen Kontakt, der dazu kein Interesse. Hey ihr Schlingel, Ich möchte mich vorab mal für die schlechte Bildqualität entschuldigen, hier in Irland habe ich leider keine Softboxen mal sehen, vielleic. Manchmal kommt dann halt 2-Tage danach der „ keine Zeit “ Joker.


Bei negativen Feedback („Vielen Dank für Deine Zeit , aber passt nicht blabla“ wird der Kontakt halt abgebrochen. Die Ehrlichkeit scheint aber immerhin dankbar ( kein Spielchen) angenommen zu werden. Ich hatte das WE konkret vorgeschlagen, was bei ihr nicht passt.


Wenn Sie keine Zeit haben, dann sinkt der Mitmensch, der Sie gebeten hat, in eine sehr untergeordnete Rolle.

Sie müssen in solchen Fällen also eher psychologisch an eine Ablehnung herangehen. Wenn Sie die ewigen Plattitüden benutzen, wie zum Beispiel den. Spricht dein Schwarm die ganze Zeit über nur in der Ich-Form über seine Zukunft so wie: „Ich will nach Australien reisen und dort arbeiten.


Ich will mit meinen Kumpels nach Malle fliegen und saufen“, dann hat er möglicherweise kein Interesse an einer Beziehung. Wenn du aber den Eindruck hast es handelt sich bei dem Einwand um einen Vorwand und keine Zeit heißt in Wirklichkeit keine Lust oder kein Interesse , dann helfen dir folgende Methoden der Einwandbehandlung weiter. Erfahre wie Du mit dieser Telefon Einwandbehandlung in Zukunft mit Erfolg einfacher und erfolgreicher Termine vereinbarst! Wenn er kein Interesse an dir hat, könnte er auch vern, jeglichen körperlichen Kontakt zu dir zu meiden (z.B. einer Umarmung oder einer Berührung von dir ausweichen).


Wenn er nur kurz Blickkontakt zu dir hält oder sein Blick während des Gesprächs immer wieder abschweift, dann hat er kein Interesse an dem, was du sagst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts