Dienstag, 26. Juli 2016

Schluss gemacht jetzt fehlt er mir

Hab ich einen Fehler gemacht ? Ich habe plötzlich angst das er sich nicht mehr meldet und das ich ihm egal bin. Dieses plötzliche Ende der Beziehung löst in uns Liebeskummer aus. Wir fühlen uns einsam, traurig und allein. Wir sind auch erst seit ein paar Monaten liiert, trotzdem war ich der festen Meinung, dass es mit uns hätte klappen können.


Er hat mir vor Tagen ein Lied geschenkt, indem es um die eine große Liebe geht und jetzt hat er einfach Schluss gemacht, ich versteh das nicht.

Am Montag war ich noch bei ihm in Hamburg und wir waren im Park spazieren und da hat er sich fest an mich gedrückt und von Liebe gesprochen. Schritt 5: Starte Dein Tagesprogramm (für sieben Tage) Natürlich kannst Du nicht auf ewig am Meer, auf der einsamen Insel, bei Freunden, der Familie bleiben. Habe es mir zwar eigentlich lange überlegt habe all meinen Mut zusammen gefasst und gesagt das ich Schluss machen will und jetzt geht es mir total schlecht. Ich fühle mich als hätte er mit mir Schluss gemacht und nicht ich mit ihm bin fast nur am heulen. Hab schon die letzten Tage mit meinen Freunden verbracht um mich abzulenken aber jede.


Dann ist er weg gefahren. Er fehlt mir so sehr - wann hört es auf? Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein.


Ich hab Schluss gemacht , weil es nicht mehr so toll gelaufen ist und weil ich ihn nicht mehr so arg liebe.

Aber jetzt vermiss ich ihn arg. Vielleicht denk ich jetzt , dass ich ihn doch liebe ( er liebt mich noch und hat voll arg geweint). Vor kurzem liefen wir uns wieder über den Weg und wir schrieben uns. Irgendwie haben wir das nicht wieder im Sand verlaufen lassen. Vorschlag gemacht es doch endlich mal “ zu vern “ – da er selbständig ist und ja immer so einen Stress hat….


Woche am Wochenende abends sehen…. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte immer, dass es für den, der Schluss macht einfacher ist, aber Pustekuchen.


Jetzt frage ich mich, ob ich richtig gehandelt hab oder einfach hätte abwarten sollen. Klar sage ich mir immer, dass ich ja nicht ohne Grund schluss gemacht hab, aber die Zweifel, ob es richtig war, fangen an mich zu quälen. Die ersten Tage nach der Trennung gingen ja nach, aber an diesem Wochenende hatte ich ohne Ende Liebeskummer. Er hat die Probleme ignoriert und mich nicht wirklich an sich rangelassen.


Mich hat es psychisch sehr belastet, weil wir uns die Jahre davor sehr nahe standen und deswegen habe ich Schluss gemacht , da war er zum ersten Mal wieder offen. Er hat nicht damit gerechnet und hat geweint und hat Gefühle gezeigt. Nach einem Monat wollten wir noch.


Wir hatten dann Wochen gar keinen Kontakt. Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf. Ich war Jahre mit meinem Mann zusammen, er hat mich mit meiner Freundin betrogen, das ist jetzt fast Jahre her und ich habe immer noch Zeiten, wo alle Erinnerungen an diese lange Zeit in mir hochkommen.

Freund hat sich vor Wochen von mir getrennt. Eine neue Liebe hat mich ins Leben zurückgeholt. Es braucht eben alles seine Zeit. Menschen in deinem Umfel die dich dahingehend aufbauen können.


Er macht Schluss Sie bleibt zurück, verzweifelt, unglücklich und vor allem ratlos. Bevor sie gehen, reden sie. Verdammt, man vermisst den anderen einfach so sehr. Ehe Du jetzt darüber sinnierst, warum das Beziehungsaus ein gewaltiger Fehler war, solltest Du das Ganze nochmal nüchtern und von allen Seiten betrachten.


Erst so kannst Du entscheiden, was Du jetzt am besten tun solltest – und ob es sich lohnt, um die Liebe nochmal zu kämpfen. Als wir uns verabschiedeten, hielten wir uns noch eine Weile im Arm und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Als ich ihm alles gute wünschen wollte, meinte er wir sehen uns sicher wieder mal.


War halt doch ne lange Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts