Dienstag, 13. Dezember 2016

Er sagt ich rieche gut

Denn: Gewisse Menschen üben mit ihrem Duft tatsächlich einen Reiz auf uns auf. Ich kann dich gut riechen Hinter dieser Redewendung steckt mehr, als viele vermuten. Er will einfach nur, dass du ihn gut riechen kannst. Er gibt ein wenig an.


Aber hab ich so eine gut Nase dass ich Sachen rieche die andere nicht riechen? Ich hab mal gehört (ich weiss nicht ob es stimmt) dass Menschen die Taub oder blind geboren wurden besser riechen können wie normale Menschen.

Wie man sich aber denken kann bin ich weder blind noch taub. Habt ihr das auch und woran liegt dass? Es ist wirklich ziemlich krass bei mir. Ich hab diesen Geruch auch immer sehr stark in meiner Nase. Also nicht nur so ein leichtes Lüftchen.


Wir sind nicht so gut in der Lage, Gerüche vernünftig zu erklären“, sagt Curtis. Sie erinnert sich daran, wie sie einmal Seife benutzt hat, die sie sich aus Indien mitgebracht hatte. Der Gedanke ‚Indien‘ schoss mir schon in den Kopf, bevor ich überhaupt begriff, dass das am Geruch lag.


Wie würdet ihr das auffassen wenn jemand Fremdes zu euch sagt Sie riechen aber gut, was, darf ich fragen was sie nehmen?

Ich war gestern bei der Krankengymnastik und danach war ich mit meinem Mann im Lidl. Bei der Krankengymnastik habe ich nur Massagen bekommen, dadurch nicht geschwitzt aber das laufen auf Stöcken strengt doch an. Der Geruch, der dabei entsteht kann, ist allerdings ein unangenehmes Nebenprodukt. Und irgendwie auch ein Tabuthema.


Jedenfalls traut sich kaum einer, dem Kollegen oder der Kollegin zu sagen, dass er oder sie unangenehm riecht – freundlich ausgedrückt. Garantiert – gerade hat er alles andere als zugehört. Natürlich höre ich dir zu! Ich höre dir zu“ ist ebenfalls ein typischer Streit-Vermeidungssatz, er soll Sie besänftigen.


Denn Mann will seine Ruhe oder Sex. Streit heißt Ärger, Ärger heißt keine Ruhe und vor allem, definitiv kein Sex. Dann habe ich ihr das mit dem schweißgeruch erzählt und wie das sein kann, dass sie sagt , dass ich gut rieche. Sie meinte ich hätte dir ja gesagt dass du duschen solltest usw.


Ich dusche jeden morgen, ziehe alles frisch an und nutze deo und parfüm. Habe ich in der schule gestunken? Und zwar ich bin mit einem Mädchen gut befreundet und mag sie sehr aber mir ist aufgefallen das sie nach altem Schweiß riecht und lange fettige haare hat sie probiert es mit parfüm zu überdecken aber es bringt kaum was ( ich sitze neben ihr und wenn sie sich meldet oder ich neben ihr stehe riecht man es) und außerdem habe ich ihr letztes.


Verwalten Sie Stammdaten, Urlaub, Gehälter und Bewerber in nur einem HR-Tool. Alles Infos zu Personio in Min. Wörterbuch der deutschen Sprache.


Einem Menschen zu sagen, dass er unangenehm riecht, ist eine sehr sensible Angelegenheit.

Das ist auch der Grun warum wir Menschen uns nicht trauen, dies unseren Mitmenschen zu sagen. Wir befürchten, sie damit zu beleidigen. Ich finde ja schon, dass er gut riecht , aber deswegen habe ich ihn nicht gewählt. Wäre auch gar nicht möglich gewesen, weil wir uns zum ersten Mal live sahen, als ich mich schon längst für ihn entschieden hatte. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll, aber im normalfall findet er schon, dass ich guten Körpergeruch hab, nur manchmal hat er wohl irgend einen Geruch in der Nase, den ich mir nicht erklären kann.


Ich wollte eben nach einer Lösung n. Krawiec rät zu selbstbewusstem Auftreten gegenüber dem Chef. Statt sich in der Opferrolle zu sehen, sollte man. Bestimmt haben Sie sich auch schon gefragt, ob Sie vielleicht streng riechen - sich aber nicht getraut, jemanden zu fragen.


Jetzt können Sie sich ohne Peinlichkeiten. Ihr Kollege riecht selbst nicht, wenn er eine Knoblauchfahne hat. Das fällt nur denen auf, die keinen Knoblauch gegessen haben.


Schweißgeruch oder auch Essensgeruch in der Kleidung. Man sagt ja so schön, besser gar kein Sex, als schlechter. Also ich würde von der Aktion künftig Abstand nehmen. Es bringt dir nichts. Wenn er sich beklagt: Gemeinsam Wege n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts