Freitag, 9. Dezember 2016

Für affäre entschieden

Welche Überlegungen hilfreich sein können, wenn man sich einfach nicht zwischen Partnerschaft und Affäre entscheiden kann. Gemeint sind zwei Frauen, zwei Männer, mitunter. Und weil Sie ihr bisher nicht die Möglichkeit gegeben haben, selbst zu entscheiden , wie Sie mit der Situation umgehen soll, wird sie höchstwahrscheinlich nicht nur verletzt, sondern auch sehr wütend sein.


Vielleicht werfen Sie nun ein: Ihre Frau habe nichts von der Affäre bemerkt, weil die Affäre ihr nichts genommen hat. Für diese Variante, auch Freundschaft plus oder Friends with benefits genannt, gibt es eigene Spielregeln.

Was aber, wenn eine Affäre mit Untreue einhergeht? Dann wird die ganze Sache deutlich. Eine Affäre ist für viele Ehefrauen ein tiefer Schmerz und gleichzeitig ein großer Segen. Durch diese Krise kommt ans Tageslicht, was jahrelang unter den Teppich gekehrt wurde. Ein für selbstverständlich genommener Partner wird wieder spannen das Engagement steigt.


Wünsche und Bedürfnisse werden klarer. Seine Affäre dauerte Jahr bevor sie aufflog und er von Daheim rausflog. Ob es die richtige Entscheidung für ihm war?

Ich sehe es nicht als Entscheidung, weil er sich nicht freiwillig entschieden hat. Seine Frau hat ihm die Entscheidung abgenommen. Nach einem gemeinsamen Jahr ging er seiner neuen Partnerin fremd (mit mir). Ich wiederrum habe ihm nach fast Jahren an sie zurückgegeben mit der bitte besser auf ihm aufzupassen. Sie hat ihm schließlich von seiner Ex-Ehefrau geschenkt bekommen.


Ich habe mich für meine Frau entschieden und denke ich bin auf einen guten Weg, ich möchte nur meine Gefühle nicht mehr so haben zu meiner Affäre und dann auch kein verlangen mehr haben nach anderen Frauen. Frauen sind so schöne Wesen und reizen mich einfach. Ich möchte eine erste professionellen Einschätzung meiner Situation bis meine Frau bereit ist für die Therapie.


Ich habe mich damals letztendlich für meine Affaire entschieden und es war absolut die richtige Entscheidung. Ich hatte meinen damaligen Verlobten auch irgendwo noch lieb - auch wenn es vll. Erinnerung an frühere Vorstellungen war- aber mein Herz hat ihm nicht mehr gehört - da war nichts mehr. Ich muss mich entscheiden nach Jahren Affäre - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder.


Aus der Affäre eine Beziehung machen, davon träumen viele Frauen, die die Geliebte sind. Doch sie sollten sich keine großen Hoffnungen machen. Wir kennen Gründe, warum Männer sich selten für die Geliebte entscheiden. Sie entscheiden sich nicht, wollen keine Verantwortung für ihr Tun tragen.


Lieber lassen sie andere entscheiden und nehmen sich somit fein raus.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass er sich. Deine Solidarität für alle, die sich jeden Freitag für Klimaschutz engagieren. Unterstütze jetzt betroffene SchülerInnen, denen Bußgeld angedroht wird. Crowdinvesting-Plattform.


Verwahrung Ihrer Wertpapiere. Familie absichern möchten. Gratis anmelden und noch heute mit reifen Frauen privat chatten! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Besteck, Geschirr, Gläser, etc.


Verliebt in die Affäre – unterm Strich steht: Gutgehen kann alles, vom Neuanfang über die Rückbesinnung bis hin zur Ménage à trois. Er sollte nur fair und mit Respekt für alle Beteiligten beschritten werden. Für mich als Affären -Manager ist die einfachste Variante, wenn BEIDE Partner motiviert sin an der Beziehung zu arbeiten, die Krise zu überstehen und daraus zu lernen. Ist die Affäre beendet oder handelt es sich um einen einmaligen Seitensprung, ist es relativ leicht, als Paar wieder glücklich zu werden (finde ich). Wer feststellt, für jemanden ebenso stark zu empfinden wie für den langjährigen Partner, wird leider nicht automatisch doppelt so glücklich, sondern reagiert häufig verstört.


Was nicht an der Liebe liegt. Sondern daran, dass wir auf die Wucht dieser Erfahrung nicht vorbereitet sind. Mich würde mal Interessieren, ob sich Männer, wenn sie eine längere Affäre mit einer Frau haben, sich für die geliebte oder für die feste Freundin entscheiden ? Wenn es nicht auffliegt und die Affaire (die es ja schon länger mitmacht, die Zweitfrau zu sein) es weiter mitmacht wird er sich wohl gar nicht entscheiden (müssen). Für meinen damaligen Partner war es aber nicht so, die Beziehung war für ihn eintönig und nicht mehr prickelnd. Auch wenn ihr schon so lange ein Paar seit und das ganze eine enorme Umstellung für dich sein wir ziehe in Betracht, diese Ehe zu beenden.


Ich habe für mich entschieden es damals meinem Mann zu sagen. Aber ich werde keinen Menschen, der wahrscheinlich nichts davon ahnt, den Boden unter den Füßen wegnehmen. Dies ist seine Aufgabe, wenn er sich entscheiden sollte oder die Aufgabe der nächsten Affärenfrau.


Wöchentlich wechselnde günstige Topangebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts