Donnerstag, 23. November 2017

Er hat nicht um mich gekämpft

Er hat nicht einmal um mich gekämpft. Es kamen Tränen von ihm und scheinbar ging es ihm auch jetzt nach der Trennung nicht gut und er beteuert immer, dass er mich so liebt und Hoffnung hat , aber er hat sich nicht bemüht, irgendwas zu erhalten. Er ist blos mit Hass gefüllt Keine aussprache mehr ER SAGT DU WOLLTEST ES SO.


Meine damalige große Liebe hatte mit mir Schluss gemacht. Viele Monate später treffen wir uns zufällig.

Sie sagt so hättest Du um mich gekämpft od. Du Dich gemeldet um mich zurück zu wollen, wär ich wieder mit Dir zusammen gegangen. Dachte nur, was labbert die? Fühlte mich im siebten Himmel. Der Mann war zuvorkommen, hilfsbereit, einfühlsam, intelligent, optisch genau mein Typ.


Das Problem war, dass ich seit Jahren vergeben war, sogar verlobt. Für ihn habe ich meine Verlobung aufgehoben, das war vor einem Monat, nachdem er vorher monatelang um mich gekämpft hatte.

Bei jedem aufrichtigen Mann , der weiß er kann auch andere Frauen haben , und der selber gut ohne sie im Leben klarkommt, sollte Frau wissen dass es nichts bringt Schluss zu machen um das irgendwie als Art Druckmittel noch zu benutzen. Auf son krankes Spielchen würd ich mich gar nicht einlassen. Wenn Frau Schluss macht bin ich ihr da. Mein Ex hat nicht mehr gekämpft , als ich im sagte, ich trenne mich.


Weil wir beide wussten, es ist das Beste für uns beide. Die Zeichen der Zeit waren klar und deutlich, es musste nur einer den Anfang machen. Jedoch verstanden wir uns genau ab diesem Zeitpunkt besser und sind noch heute freundschaftlich verbunden. Dann bin ich ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte mich verloren zu haben.


Da ging es mir wie Dir, er hat mich auch einfach gehen lassen, kein wir bekommen das. Man hat das Gefühl alles zu geben und bekommt am Ende nur einen Arschtritt. Hmmm, manchmal frag ich mich woran das liegt, das keiner kämpft.


Nun kann man sagen, der Mann hat eben nicht genug. Oder auch: Er wird eines Tages sehen, was er an mir hatte. Frauen sich das Leben schwer machen, die ihren noch geliebten Mann nicht loslassen können.


Und Frauen können eine große Leidensbereitschaft an den Tag legen, wenn sie meinen, etwas aus Liebe. Ja es war sehr einseitig.

Trotzdem habe ich gedacht da kommt nach der Trennung noch etwas von Ihr. Vielleicht ein Anruf oder SMS , dass sie mich auch immer noch liebt und mich vermisst. Doch da kommt nichts. Sie hat nicht einmal um mich gekämpft.


Dann hätte sie mir es eher sagen müssen. Auch das hat mich schwer beeindruckt! Es passte auch sonst einfach alles! Von dem Augenblick waren. Aber was soll ich dann machen?


Gekämpft , gehofft und doch verloren. Meine Geschichte — Es ist nicht einfach für mich , diesen Artikel zu schreiben aber vielleicht ist es gut für mich. Als ich Jahre alt war, habe ich meine liebe Mutter verloren. Sie ist an Krebs erkrankt und hat. Die Wahrheit ist, dass ich eine große Freundschaft zu Cristiano habe.


Als es so schien, dass ich gehen würde, hat er darum gekämpft , dass ich bleibe. Dank ihm war ich die letzte Zeit in Madrid“, verriet „el Fideo“ dankbar. Tut mir lei aber es ist wahr. Also spar dir deine Energie – er ist es nicht wert. Das “Oh Schatz, aber es war ein Fehler!


Und plötzlich hatte ich einen klaren Kopf ich musste mich selbst fragen was ich wollte. Das alles geschah unbewusst. Jetzt habe ich den Artikel gelesen,verstanden und vor Glück geweint.


Ich kann mich ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts