Donnerstag, 23. November 2017

Er liebt meinen geruch

In der Liebe spielt der Geruch eines Menschen eine wesentliche Rolle. Aber es passiert währenddessen immer wieder, dass ich seinen Geruch plötzlich nicht mehr aushalte. Meine beste Freundin meint , das wäre ein Anzeichen für das Ende der Beziehung. Das glaube ich nicht.


Mmhhh – das Parfüm der Liebe , nennen wir es untitle entströmt dem Körper des idealen Partners und schlägt uns in den Bann. So geschieht es auch im Film The Aviator mit Kate B.

Mein Freun die Liebe meines Lebens und Seelenverwandter, schläft nur noch selten mit mir. Als Grund habe ich aus ihm herausgequetscht, dass er meinen normalen Körpergeruch zwar mag, aber so bald wir intim werden, ihn mein Intimgeruch stört. Ich brauch eure Hilfe! Komischerweise hat er kein Problem mit Oralsex bei mir, sondern nur mit.


Mag seinen Penis nicht und mehr. Spermageruch - gofeminin. Schade eigentlich, dass wir Frauen uns diesen eigenen Geruch irgendwie nicht erlauben wollen und es völlig außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, dass manche Männer sogar richtig drauf abfahren.


Doch es ist so: „Der Duft der Frauen“ hat seine Fangemeinde.

So schlimm ist er nun schließlich wirklich nicht. Können aufgrund verschiedenster Gründe nicht zusammen sein. Oftmals, rieche ich ihn. Obwohl er gar nicht in meiner Nähe ist. Teilweise mehrere Tage nachdem ich ihn das letzte mal getroffen habe.


Seit etwa drei Wochen kann ich meinen Freund einfach nicht mehr riechen. Sein Parfum stört mich, sein Körpergeruch, der Geruch in seiner Wohnung. Mein Onkel hat sich von einer Tischlerei all seine Holzmöbel bauen lassen. Er liebt die Inneneinrichtung mit Holz. Er ist auch super zufrieden, wie der Tischlermeister ihn beraten hat vom Design, über Funktion, bis hin zum Bau und Montage.


Er würde Holzmöbel immer weiterempfehlen - für Schlafzimmer, Küche, Ba Wohnzimmer etc. Unsere Nase entscheidet mit, wen wir sympathisch finden, wen wir lieben und sogar, mit wem wir Sex haben und uns fortpflanzen wollen. Dabei hat jeder Mensch einen ganz individuellen Körpergeruch. Ihr Dunkelhaeutiger Mann hat davon nicht einen Schimmer und trotzdem war es angeblich die grosse Liebe. Man sagt ja auch Gegensaetze ziehen sich an, oder jeder Topf findet einen Deckel.


Allerdings weiß ich auch, wie schlimm Gerüche sein können, wenn man jemanden weniger mag. An Gerüche vor dem Kennenlernen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Am Anfang ist man sich ja potentiell gar nicht so oft so nah.

Woran kann das liegen? Absetzen möchte ich es eigentlich nicht, da es meiner Meinung nach zumindest eine Wirkung erzielt (Symptome der Infektion gehen zurück). Geruchs - und Geschmackssinn seit Tagen sehr eingeschränkt.


Sollte ich mir da langsam Sorgen machen? Hey liebe Doris, ja, das kommt oft vor, dass man seinen Partner irgendwann nicht mehr riechen kann. Oder dass er Stoffwechselstörungen oder eine andere Erkrankung hat. Wie stark der Geruch bei der Partnerwahl entscheidet, zeigt aucheine Umfrage der Psychologin Rachel Herz von der Brown Universität inRhode Island in den USA: „Die Frauen gingen schlecht.


Waschmaschine stinkt: Was kann ich gegen den Geruch tun? Aber keine Panik: Im Video oben seht ihr einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts