Montag, 11. Juni 2018

Einschränkungscode iphone

Einschränkungscode iphone

Zuvor empfiehlt es sich unbedingt ein Backup Ihrer Daten zu erstellen. Entfernen Sie Ihren Sperrbildschirm, wenn Sie das Passwort vergessen haben. Einfacher Vorgang, der nur wenige Klicks erfordert.


Einschränkungscode iphone

Die beste Alternative zu iTunes, um iOS-Sperrprobleme zu beheben. Vergessen Sie den Code, bleibt Ihnen nur der Reset von iOS. Wir zeigen, wie es geht. Kindersicherung am iOS-Gerät. Du kannst aber vorher noch ein Backup durchführen und dies dann nachdem löschen wieder einspielen.


Aber laut diversen Foren muss ich es wohl getan haben. Wie komme ich jetzt an diesen Code ? Einschränkungscode zum löschen gefragt. So kann man hierüber zum Beispiel. Wie Sie das vierstellige Kennwort ändern, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.


Die Kontakte werden über iCloud binnen Minuten nach der Anmeldung synchronisiert und Apps kann man aus dem App-Store wieder herstellen. Eltern können beispielsweise festlegen, dass bestimmte Musiktitel nicht in Wiedergabelisten erscheinen, oder den Zugriff auf deaktivieren. Schalte das Gerät aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das Gerät mit deinem Computer, während du die Home-Taste gedrückt hältst. Halte die Home-Taste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.


Als Handy Werkstatt kennen wir uns hervorragend mit Schäden jeglicher Art aus. Rufen Sie jetzt an und Kriegen Sie Rabatt. Die Anleitung basiert auf iOS funktioniert aber auch mit iOS 8. Was kann ich nur tun.


Einschränkungscode iphone

Ich verzweifle langsam. Aufgrund dieses Threads habe ich den Code nun deaktiviert, damit mir evtl. Unheil erspart bleibt, falls ich ihn doch mal vergesse oder verlege. Habe aber blöderweise schon alte Backups ( als der Code schon bestand) auf die Geräte gespielt. Aus gar keinen back up kann ich den Code Auslesen.


Möchte aber nun ein Gerät auf werkseinstellungen zurücksetzen. Deshalb vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu sichern. Denn: Ohne diesen Code bleibt der Zugang zu Apps oder bestimmten Features gesperrt. Danke für den Tipp Herr Lehrer!


Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher keinen Code vergeben zu haben. Um jetzt eine App zu sperren, geht ihr auf den Punkt „App Limits“ , wo ihr Nutzungslimits für eure Apps festlegen könnt. Eine Wiederherstellung des Geräts aus einem Backup reicht nicht aus, um den Code zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts