Freitag, 3. August 2018

Freundin weiß nicht was sie fühlt

Gratis und ohne Registrierung! Was ist eine lumbosakrale Übergangsanomalie? Seit ein paar Wochen sind freundin -Redakteurin Saskia, 3 und Design-Student Fredrik, 2 ein Paar. Was würdest ihr in meiner Situation machen? Seit kurzen fühl ich mich zu meiner freundin hingezogen doch ich weiß nicht was sie fühlt.


Sie sagt manchmal das ich eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben bin.

Was soll ich tun soll ich ihr sagen das ich sie liebe oder soll ich es lassen ? Danach bin ich dann dran. Ich bitte um Antworten. Ja nun ist sie im Monat schwanger und man sieht den Bauch schon.


Sie Fühlt sich nun fett und hässlich und selbst wenn ich ihr Sage das ich sie hübsch und schön finde ist es ihr egal und sie ist echt fertig deswegen. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann das sie. Sie spricht nurnoch hinter dem Rücken über einen und auch sonst noch kaum mit mir.


Habt ihr einen Rat für mich?

Heute sagte sie mir, sie habe nicht mehr so starke Gefühle für mich wie am Anfang der Beziehung. Freundin weiß nicht mehr ob sie mich liebt und. Dadurch fühlt sie sich wohler und es ermöglicht dir, sie nach und nach wieder dazu zu bringen, die Dinge nochmal zu überdenken, statt zu riskieren sie abzuschrecken. Alles fing damit an, dass sie nicht mehr wusste, warum sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt. Das hat mich sehr traurig gemacht und ich hab sie immer wieder drauf angesprochen.


Sie hat das dann alles auch. Liebt er mich oder liebt er mich nicht? An diesen Zeichen erkennen Sie, wie Ihr Partner für Sie empfindet. Manchmal gar nicht so einfach mit den Männern. Hallo ihr da draußen. schon seit ich bin und mit hat mich eine Gefunden die mich garnicht liebt und.


Gerne würde ich an mir arbeiten und um sie kämpfen. Aber ist es nicht vielleicht besser mal etwas Zeit vergehen zu lassen, da ich ihr ja auch nicht auf den Wecker gehen will. Wie in der Frage angedeutet.


Man sitzt an vielen Abenden allein in der Bude, auch am Wochenende, man fühlt sich einsam. Fühlt ihr etwas wenn ihr bilder von eurer freundin anschaut? Mir ist aufgefallen das wenn ich bilder von meiner freundin anschaue, wo nur sie alleine drauf ist nicht wirklich etwas spüre.


Sie weiß nämlich ganz genau bei wem sie Chancen hätte.

Gerade deswegen ist es umso wichtiger, dass du deine Eifersucht zum Anlass. Aber dann fühlt sie sich sicher beddrängt, sie sagt ja, sie braucht Zeit um mit sich selber ins Reine zu kommen. Von seiner ganzen Ausstrahlung her ist er auf einmal wie AUSGEWECHSELT. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.


Und das fühlt sich nicht gut an. Sie fühlt sich schnell zurückgesetzt. Das Geschenk vom Partner canceln und die Karten weiterverkaufen (ginge sicher), obwohl ihr sehr gerne da hinwollt? Ihr anbieten, die Kosten zu übernehmen, wenn sie nicht stornieren kann?


Weil ich nicht weiß , ob sie auch so fühlt. Vergewissere dich, daß sie sich geliebt fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts