Donnerstag, 27. Juni 2019

Kontakt abgebrochen wird er sich melden

Er gewinnt wieder Interesse, wenn du aus dem Blickfeld bist. Du kannst dich interessant machen und deine Anziehung verstärken. Du selbst kannst schauen, was du für die Zukunft möchtest.


Hat der Mann weiterhin Gefühle für dich übrig, wird es sich nach einem Kontaktabbruch wieder bei dir melden. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Gut, das ist nun ein wenig komplizierter. Aber aus diesem oder jenem Grund fühlt er sich nicht in der Lage, eine Beziehung mit Dir (weiter) zu führen. Vielleicht, weil er zu große Probleme mit sich selbst hat. Unfähig ist, eine Partnerschaft zu führen.


Das ist sehr wichtig für ihn. Und wird ihn motivieren, sich nach der Kontaktsperre abermals bei Dir zu melden. Doch braucht er nun Zeit für sich.

Und diese solltest Du ihm auch zugestehen. Es kam schon öfter vor und er meldete sich am Ende. Sehr gutes Zeichen, dass alles wieder gut wird ! Denn ohne Dich kann er einfach nicht sein.


Die Vorschläge für die Dates kamen auch fast ausschließlich von ihm. Nun haben wir am letzten Wochenende das erste Mal miteinander geschlafen und seitdem höre ich nichts mehr, keinerlei Reaktion, gar nichts. Er meldet sich nicht mehr. Kein Anruf, keine Antwort auf Mails, keine Erklärungen. Sie hoffen und bangen, n nach Gründen.


Und nach quälender Ungewissheit kommt man irgendwann nicht mehr daran vorbei: Der andere ist raus. Martern Sie Ihr Gegenüber auf keinen Fall mit Ghosting als stillosen Abgang. Ich habe den Kontakt abgebrochen aber er fehlt mir - Ich habe schon die richtige Entscheidung getroffen und trotzdem habe ich Kummer.


Ich weiß was ich erreichen möchte, aber ich kann nicht anders, also schreibe ich ihm. Wenn du erfolgreich den Kontakt mit ihm abgebrochen hast, dann wird er (das verspreche ich dir) anfangen sich zu fragen, wieso du seine Nachrichten und Anrufe nicht beantwortest und er wird höchstwahrscheinlich etwas dagegen tun. Wird er sich wieder melden – die Chance wird auch vergrößert, wenn Sie Ihre Kleidung zum positiven verändern.


Gehen Sie einkaufen und lassen Sie sich beraten, was Ihren ganz persönlichen Typ am besten zur Geltung bringt.

Wenn Sie Ihrem Ex Partner dann zufällig begegnen, könnte die Sorge: wird er sich wieder melden bald erledigt sein. Er und sie, sie hatten eine gemeinsame Realität, auch im Tod. Was Monika mir antut, ist schlimmer als das. Monikas Schweigen machte es ihr unmöglich, Abschied zu nehmen. Ich habe ehrlich gesagt Angst, DASS er sich wieder meldet und was er DANN schreiben wird.


Wenn ich gerade auf dem steigenden Ast bin und dann wieder runterfalle. Ich würde ihm am liebsten sagen, dass er sich nur melden soll, wenn er was Positives in meine Richtung hat. Aber dann bin ich ja auch nur in der Warteposition.


Wenn ihr etwas an dir liegt dann wird ihr bestimmt auffallen das du dich nicht meldest. Ich wollte auf einmal keinen Kontakt mehr, weil mich die Situation überfordert hat und ich hatte Angst mich zu verlieben und leiden. Er wollte noch einen normalen Umgang aber ich sagte, dass ich Abstand brauche. Wir haben immer offen über alles gesprochen. Es ist wahrscheinlich logisch, dass er sich nicht meldet.


Er hat das akzeptiert. Er ist ein guter Mensch. Also gut, nehmen wir mal an, du befolgst den Rat deiner Freundin und hörst eines Tages auf, dem Objekt deiner Begierde zu schreiben oder zu antworten.


Je nachdem, wie häufig euer Kontakt sonst stattfan wird er sich irgendwann wundern. Hast du ihm jeden Tag geschrieben, wird er vermutlich bereits nach zwei Tagen stutzig, habt ihr euch nur. ZUVIEL was so zusammen kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts