Donnerstag, 6. Juni 2019

Kontaktsperre aus sicht des mannes

Kontaktsperre aus Sicht des Mannes – Wie sollte man reagieren? Immer reagieren, sobald er anfängt um dich zu kämpfen! Sonst würdest Du ihn zu schnell entmutigen. Denn eines will ich Dir noch mal vor Augen führen: Aus seiner Sicht gesehen begibt er sich sozusagen aufs Glatteis. Er kommt aus seiner Deckung.


Macht Dir gegenüber deutlich: Er.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Bei ihm treten nun vier Phasen aus. Das dauert mal mehr, mal weniger lange. Je nachdem, wie viel Kontakt Ihr beide noch hattet.


Sprich, wie verpeilt er ist und. Du nimmst ihm außerdem. Das kommt ebenfalls sehr stark auf seine Gefühle an. Nehmen wir mal an, er empfindet noch immer sehr viel für Dich.

Das wird ihm früher oder später auffallen, je nachdem, wie beschäftigt er ist. Phase 1: Er bemerkt, dass etwas im Argen ist. Doch instinktiv spürt. Denn wie gesagt: Für ihn ist das schon eine kleine Mutprobe, jetzt aus der Deckung zu kommen. Und für die Frage, was.


Offen und sozusagen mit gestreckten Wa. Gleich nach der Trennung sagte er, er möchte auf jeden Fall mit mir befreundet bleiben, brauche aber Zeit und Abstand. Auch könne es sein, dass er in den Monaten merkt, was er an mir hatte und könne sich dann VIELLEICHT wieder neu verlieben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten.


Ich bin Jahre, männlich, bin wieder Mal getrennt. Das wieder Mal hat eine sehr große Bedeutung im jetzigen Verarbeitungsmodus. Im Folgenden kann man es hoffentlich erkennen. Ich kann auch nur aus der Sicht eines Mannes schreiben.


Frauen ticken noch mal ne Runde anders. Die Situation: Ihr seid verlassen worden. Könnt nicht abschließen. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden!

Wenn es wirkt, als würdest du den Kontakt abbrechen, um sie zu bestrafen, machst du es falsch. Schmollen, Streiten und Ähnliches wirkt natürlich überhaupt nicht attraktiv. Es gibt sicherlich hier einige die nicht verlassen wurden, sondern verlassen haben. Wie geht es den Verlassern, wie fühlen sie sich? Ist es ihnen egal wie es dem Ex geht, weil sie eh die Person verlassen haben oder sind die Verlasser gar nicht so gefühlskalt und trauern auch mal hinterher.


Auf sich selbst besinnen. Nur wenn sich einer von beiden schnell anderweitig tröstet, ist doch die Sicht auf einen Neubeginn gleich Null. Wenn mich ein Mann schnell gegen eine andere austauschen würde, hätte er nie wieder eine Chance bei mir. Muss in meiner Erinnerung kramen, weil es schon viele Jahre her ist, daß ich in der Rolle der Schlussmachenden war.


Kann nur sagen, daß ich das hart fan weil ich noch sehr an ihm gehangen habe. Aber Liebe allein reicht leider nicht immer aus, um eine gute. Klare Regel, nach einer Trennung entweder gar nicht melden für ein Weilchen und wenn doch, dann wohl dosiert, was du da machst ist auch für mein Gefühl schon fast Stalking, zumindest aber mal aus ihrer Sicht extrem nervig, damit machst du dich zum Affen hoch zehn und falls es eine klitze kleine Chance gibt, würgst du diese doch damit eher ab.


Wie zeigt ein Mann seine Gefühle? Wir haben eines der größten Rätsel endlich gelöst: So funktioniert Liebe aus Sicht eines Mannes !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts