Donnerstag, 14. November 2019

Schwarze in frankreich

Mehr schwarze Frauen waren versklavt als schwarze Männer und da der Koran dahingehend interpretiert wurde, dass sexuelle Beziehungen zwischen männlichen Sklavenbesitzern und Sklavinnen außerhalb der Ehe erlaubt waren (Ma malakat aymanukum), wurden viele Mischlingskinder geboren. Davon leidet mehr als die Hälfte unter rassistischer Diskriminierung im Alltag. Vor allem aus Richtung Paris wird dieser Freitag ziemlich verkehrsreich sein, aber noch schlimmer ist Samstag, der 6. Deutschlandfunk GESICHTER EUROPAS Samstag, 6. Wie viele Schwarzafrikaner und Franzosen afrikanischer Herkunft in Paris leben, weiß niemand.


Bei den Volkszählungen wurde bislang bewusst auf Fragen nach der Abstammung verzichtet.

Dies hat vor allem historische Gründe. Gemeinden bilden hier gemeinsam die Anbaufläche für den begehrten Trüffel „Tuber melanosporum“. Riesenauswahl an Markenqualität.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Bay hat alles für Sie!

Es steht ein schwarzer Dienstag bevor: Gewerkschaften schalten im Streikmodus einen Gang nach oben. Gigantische Feuerwand erleuchtet Himmel. Zudem wurde angekündigt, dass mehrere Bahn-Gewerkschaften den Streik auch über die Festtage aufrecht. Am Flughafen gibt es mehrere Hundert von ihnen. Sie hindern Passagiere daran, Flüge zu betreten, und erfordern eine Audienz beim Regierungschef Eduard Philippe.


All dies, um die Abschiebung illegaler Einwanderer zu stoppen. Dafür ist der Druck der Rechtsextremen einfach zu groß. Brisbane im Herzen des Pazifik.


Frankreich: Feuer in nordfranzösischem Chemiewerk. Mehrere Gewerkschaften haben für Dienstag zu landesweiten Streiks im öffentlichen Dienst aufgerufen. Die Proteste und Arbeitsniederlegungen richten sich gegen die geplanten Rentenreformen der französischen Regierung. Heute riefen Gewerkschaften erneut den Generalstreik aus.


Branchenübergreifend verweigern Menschen die Arbeit und wollen das. Als der französische Innenminister Nicolas Sarkozy im Pariser Vorort La Courneuve von aufgebrachten Bewohnern mit Eiern beworfen wurde, hatten viele Franzosen Verständnis dafür, dass er. Das Land befand sich seit den Anschlägen in Paris im Januar in hoher Alarmbereitschaft.


Hatte doch der Islamische Staat (IS) vor rund einem Jahr insbesondere zu Anschlägen gegen Franzosen aufgerufen. Das neue Interesse ist auch eine Generationsfrage. Die Todesrate der Schwarzen aus Westafrika in der franzöischen Armee war mal so hoch wie bei Weißen Soldaten.

Schwarze Gefangene sollen von zumindest einigen Einheiten der WH nicht gemacht worden zu sein. Auch nach der gefangennahme. Nach Expertenschätzungen gibt es in diesem Land inzwischen mehr als satanische Bewegungen mit rund 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts