Dienstag, 12. November 2019

Steinbock mann meldet sich nicht mehr

Dieser Steinbock kommt mir vor, als möchte er sich interessanter machen als er sich selbst vor dem Spiegel sieht bzw. Irgendwie mehr Schein als Sein. Er versucht möglicherweise auch seine Fassade mit allen Mitteln aufrecht zu halten, um auch weiterhin für dich interessant zu bleiben. Und da er weiss, wie du zu ihm gefühlsmässig. Die ideale Partnerin weiß das und versteht seine Stille nicht falsch.


Sie meldet sich, wenn es ihr passt und erlaubt auch ihm dieses Privileg.

Ist diese Hürde genommen und der Steinbock - Mann erkennt das Potential dieser unabhängigen Frau, steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Also, ich hatte ja auch mal eine Erfahrung mit einem Steinbock-Mann und der hat sich auch kurzzeitig zurückgezogen, ich habe die Sache für mich dann gehakt, der junge Mann hat sich mindestens noch mal bei mir gemeldet, obwohl ich so gut wie gar nicht reagiert habe, ich hatte ihn schon gelöscht. Also von daher, die kommen von alleine an, wenn sie wollen, sei einfach entspannt und lass ihn mal machen. Warum sich Männer nicht mehr melden - laut Sternzeichen Ändern können wir das leider nicht. Es hat zwischen Euch gefunkt, doch er meldet sich nicht mehr.


Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine richtig feste Beziehung war. So nun wieder nach einer dämlichen Disskusion fast ne Woche Funkstille, und ich weiss wie stur er ist– Steinbock ebend–, doch nur will ich diesmal nicht den Anfang machen und warten bis er von alleine anfängt zu schreiben.


Nur habe ich Angst das er sich nun gar nicht mehr meldet , das es das vielleicht war… Nur will ich Ihm diesmal zeigen.

Steinböcke machen fast alles immer mit sich zuerst im Kopf ab und treffen dann ihre Entscheidungen. Darum würde ich mal abwarten, vielleicht kommt da noch was von ihm. Kann ja auch sein, dass er wieder beruflich im Ausland ist.


Junger Steinbockmann meldet sich gar nicht. Der Mann , den Sie eben noch so nah an sich herangelassen haben, der endlich der Richtige zu sein schien, meldet sich nicht mehr. Kein Anruf, keine Sms, Sie erwischen ihn nicht mehr online und Sie sehen sich nicht mehr.


Allerdings lässt er nicht jede Frau sein Innerstes sehen. Er muss erst Vertrauen zu Dir haben. Dabei hat er eigentlich nur Angst verletzt zu werden.


Monaten einen sb Mann kennengelernt im Freundeskreis. Beim nächsten mal sind wir nach einer langen Nacht zusammen nach Hause gegangen und hatten Spaß. Nach dem Akt hat er dann gekuschelt u mich andauernd umschlungen. Hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr gewohnt bin u er das lassen soll.


Als ich dann nach Hause. Also wenn nen Steinbock sich so lange nicht meldet dann kann man das glaube echt abhaken. Steinbock Interesse an jemanden hat meldet er sich auch täglich und nimmt sich die Zeit. Ich verstehe auch nicht wie jeman wenn er einen mag, nicht mal die Zeit findet ne Nachricht zu schreiben.


Zu Deiner einleitenden Frage kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: nö, wenn er wirklich Interesse hat meldet er sich, selbst wenn er erstmal vorsichtig ist mit dem Thema Beziehung - er meldet sich! SIE sich mal meldet und fragt, wie es geht!

Wie Sie den Weg schaffen. Steinbock Mann erobern ist manchmal schon sehr schwer und teils verletzend. WARUM UND WESHALB IGNORIEREN STEINBOCK MÄNNER ? Es ist autoritär, diszipliniert und total arrogant.


In der Praxis scheinen sich vor allem Männer für diesen Weg des Kontaktabbruchs zu entscheiden. Gleichzeitig erwarten Frauen in der Regel eine klare Stellungnahme oder zumindest einen Hinweis darauf, dass sich das Dating – oder sogar die Beziehung – nicht so entwickelt, wie sie es erwartet hatten. Er meldet sich zwar eine Weile nicht, aber dass muss ja nicht bedeuten, dass er nicht an Sie denkt oder nichts mehr von Ihnen wissen will.


Ihr Bekannter nimmt sich zwar mehr Zeit als Sie sich das. Diese Situation kommt täglich hunderttausendfach in Kennenlernphasen vor und ganz oft sind es die Männer , die sich von jetzt auf gleich nicht mehr melden. Natürlich kann jeder mal beschäftigt, in Besprechungen, auf Beerdigungen oder wo auch immer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts