Mittwoch, 9. September 2015

Das kleine buch vom achtsamen leben thalia

Das kleine buch vom achtsamen leben thalia

Gut gefallen hierbei haben mir die praxisnahen und einfachen Erklärungen und Übungen. Bestellen Sie Bestseller, Neuerscheinungen, Krimis uvm. Die Top-Neuheiten bei Thalia. Die ganze Welt des Lesens online.


Die neusten Spieletrends bestellen! Bücher Neuheiten bei Thalia. Gebrauchtes Buch Günstig Kaufen! Täglich treffen bis zu 50. Riesenauswahl an Markenqualität.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Dieses süße kleine Buch kommt in einer ganz niedlichen Aufmachung daher und sowie auch schon bei dem anderen Buch von Dr. Patrizia Collard „Sei achtsam mit dir“.


Das kleine buch vom achtsamen leben thalia

Die Einführung in das Buch fand ich absolut gut, denn dort wird die Frage beantwortet was Achtsamkeit genau ist und welchen Nutzen man aus der Achtsamkeitspraxis ziehen kann. Gerade für Menschen die sich in Achtsamkeit üben wollen eine sehr gute Einführung in die Materie. Um solche Lebenshilfen zu hören, musst du dich einmalig anmelden. Eine Kündigung ist aber jederzeit möglich.


Kosten entstehen dir nicht. Insgesamt jedoch mangelt es dem Buch an Gespür, eine überzeugende Ilussion des Besonderen zu entfalten. Allzu gerne wird darauf verzichtet, das alltägliche Wechselbad zwischen Innen -und Außenwelt. Denn das Leben besteht aus mehr, als nur Hektik und ständiger Erreichbarkeit. Man sollte ein Leben auch leben können, um die schönen Momente darin erkennen und genießen zu können.


Genau dafür kann dieses Buch sehr hilfreich sein. Entdecken Sie über Mio. Wie schön wäre es, einfach ganz entspannt im Hier und Jetzt zu leben.


Ganz bewusst essen ist nämlich gar nicht so einfach wie man denkt, da liest man mal in der Zeitung wenn man alleine ist und zu zweit isst man vielleicht nur mal schnell nebenbei. Mit diesem Thema möchte ich mich auf jeden Fall noch weiter beschäftigen. Personen fanden diese Informationen hilfreich. Bislang bin ich (trotz 50) auch noch nicht schwerer geworden.


Darin zu lesen ist schon. Das fühlt sich gut an. Thalia - Service-Champion der Branche Buchhändler - servicevalue. Minuten am Tag für weniger Stress und mehr Gelassenheit.


Momente, wo ich nur im Hier und Jetzt verweile und das Schöne, Liebevolle und Gute in diesem Leben in mich aufnehme und von mir selbst aus auch anderen anbiete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts