Mittwoch, 30. September 2015

Trennungsschmerz obwohl ich schluss gemacht habe

Obwohl sie schluss gemacht hat. Ich kann doch ihr egal sein. Wir sind seit halbes Jahr getrennt. Und sie redet sehr schlecht über mich. Ich will sie auffordern dies zu unterlassen.

Aber dennoch habe ich stolz und möchte ihr das nicht zeigen wie sehr sie mich damit verletzt. Warum tuhen manche ex partner sowas an. Aber ich habe Angst, nie wieder jemanden zu finden, bei dem die ganzen anderen Sachen so sehr stimmten wie bei ihm.


Ist es normal, dass man so sehr zweifelt, nachdem man Schluss gemacht hat ? Ich bin so traurig und verzweifelt. In das erste schreibst du „Das Gute an meiner Ex-Beziehung war…“, in das zweite „Das schlechte an meiner Ex-Beziehung war…“. Das dritte Feld betitelst du mit „Das hat sich nach der Trennung verbessert…“ und das vierte Feld mit „Das wäre heute besser, wenn ich mich nicht getrennt hätte…“.

Ich habe das so lange in mich reingefressen und ignoriert, dass ich richtig krank wurde und schlussendlich nur noch geheult habe, wenn ich ihn angesehen habe. Ich hatte ein so schlimmes schlechtes Gewissen, weil ich so gedacht habe, und er mich gleichzeitig mit Liebe überschüttet hat. Ich weiß eigentlich nicht was ich erwarte wenn ich hier reinschreibe, aber vllt hat ja jemand schon das gleiche erlebt bzw durchgemacht und kann mir da irgendwi. Liebt er mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ? Liebeskummer, obwohl ich Schluss gemacht habe … sinibiniam 13.


Gründe, warum ein Mann Schluss macht , obwohl er dich liebt, Was kann ich tun, damit er zurückkommt? In diesem Moment schien es die richtige Entscheidung zu sein. Vielleicht hattest Du das Gefühl, dass zwischen Euch beiden schon länger die Luft raus sei. Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht weil sie nicht weiss was sie will und will fürs erste nur Freunde bleiben, sie will mich ganz sicher Warmhalten da bin ich mir sicher, sie meldet sich jeden Tag bei mir obwohl ich sagte das ich eine Kontaktsperre will. Ich antworte ihr nie wenn sie mir anruft jetzt schon seit ein paar tagen.


Ich habe auch mal Schluss gemacht, weil zu viel Streit war, nicht, weil sie nicht liebenswert war. Für Dich ist es wohl egal, ob Du oder sie Schluss gemacht hat. Es fühlt sich für Dich an, als ob sie es war (obwohl es Dein Verstand war).


Hab voll die Gedanken im Kopf Ob ich es nicht wert war, dass man um mich. Ob noch irgendwo noch was besseres auf mich warten könnte.

Nicht weil ich mir total sicher war, dass ich ihn nicht mehr will, sondern weil ich mir einfach in Bezug auf NICHTS richtig sicher war: Beruf, Liebe, Leben allgemein. Und ich wollte ihn dann nicht in ein hin- und her verwickeln und am Ende nur seine Zeit vergeuden. Ich wollte für mich selbst rausfinden was ich wirklich will. Kleine Auseinandersetzungen entstanden und da drüber reden wollte er auch nicht.


Als er mich dann Silvester versetzte platzte mir der Kragen und ich habe schluss gemacht. Seit dem ist Funkstille bei uns! Ich hatte noch einmal versucht mit ihm in Kontakt zu treten, hatte mich auch für mein Verhalten entschuldigt und ihm gesagt das es mir Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts