Wie lange dauert es, bis das Geld meiner Gäste auf meinem Konto eingeht? Wie bearbeite ich einen Objektschutz oder füge meinem Inserat einen hinzu? Wie kann ich eine Zahlungsstornierung verhindern? Wenn Sie zur Zahlung bereit sin überprüfen Sie sorgfältig den bereitgestellten Mietvertrag.
Jedes Objekt hat seine eigenen Stornierungsbedingungen und seine eigene Hausordnung. Interessent direkt Kontakt zum Vermieter aufnehmen und mit diesem einen rechtlich korrekten Mietvertrag abschliessen. Der Gast bucht und zahlt direkt an fewo - direkt. Gebührenaufschlag seitens fewo - direkt.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihr Bankkonto aktualisiert wurde. Auf zu den Top-Sehenswürdigkeiten! Bewertungen Sichere Online. Ihr nächster Urlaub beginnt hier! Luxusdomizile bei FeWo-direkt.
Platz für Personen oder mehr. Personen, die die Immobilie über die Display-Affiliate-Websites gebucht haben. Ferienhaus Ihrer Träume! FeWo - direkt , HomeAway und VRBO.
Fewo - direkt verklagte mich vor dem Landgericht Frankfurt wegen unlauteren Wettbewerb, weil ich mit meinen 1-Fewos Mitbewerber von fewo - direkt sei. Jahren tritt nun fewo - direkt als Vermieter auf. Fewo - direkt bekam recht, bot mir aber an die Gerichtskosten zu tragen, wenn ich bloss meine Texte im Internet entferne und mich verpflichte, nicht mehr schlecht über diese Leute zu schreiben. Für uns als Vermieter wird es insofern uninteressant als das Fewo sich gerne in ein reines Buchungsportal verwandeln möchte (so wie z.B. die Hotelbuchungen auf Expedia).
Der Kontakt zu den Gästen wird immer mehr eingeschränkt. Das hat FeWo direkt jedoch nicht zum Handeln bewogen, was den Verdacht erweckt, es könnte sich hier um arglistige Täuschung bzw. Auf die Rückerstattung des Geldes warten wir heute noch.
FeWo direkt hat es noch nicht einmal für nötig befunden, ihre Provision für die Vermittlung zu erstatten. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei fewo - direkt. Das wird wahrscheinlich nicht so bleiben. Heute bekam ich eine Mail von einem privaten Kunden.
Hier tut fewo - direkt als Plattform zu wenig, um Vertrauen und Sicherheit herzustellen. Wir haben für diesen Sommer über fewo - direkt in Portugal gebucht, aber die Sorge, vielleicht einem Gauner aufgesessen zu sein und dies am Anreisetag feststellen zu müssen, verdirbt mir die Vorfreude gewaltig. Kurze Zeit später rief der Kundenservice von Fewo - direkt an: Auffällige Kontobewegungen, Unregelmäßigkeiten, bitte schicken Sie Ihren Mail-Verkehr an die zuständige Stelle in unserem Haus.
Keine Setup- und Abo-Kosten. In Minuten startklar. Transparente und sicher Bezahlungen online. Melden Sie sich bei Mollie an!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.