Freitag, 30. Oktober 2015

Will er eine beziehung oder nur spaß

Ja, wenn er sich nicht nur meldet, wenn er Sex will. Ein Mann, der nur auf Sex aus ist, der meldet sich auch nur dann, wenn ihm gerade danach ist. Vorzugsweise Samstagnacht um Uhr morgens, wenn er keine andere Bekanntschaft geschlossen hat oder dann, wenn seine feste Partnerin gerade außer Haus ist.


Wenn eure Gesprächsthemen nur kleine Flirts oder Späße sin dann ist er einfach nicht ernsthaft an dir interessiert. Sein Interesse zeigt sich einfach durch seine Fragen. Er will wissen wie es deiner Familie geht, wie deine Arbeit läuft oder was du mit deinen Mädels am Wochenende machst.

Er möchte dich besser kennenlernen um zu sehen, ob ihr beide zusammenpasst oder eben nicht. Anfangs wurde mir immer von ihm abgeraten, da er ein ziemlicher Aufreisser ist und demnach nur auf Spaß aus ist. Daher habe ich diesen Rat beherzigt und mich nicht auf ihn eingelassen.


Vor etwa einem Jahr habe ich ihn wieder getroffen und es hat irgendwie wieder gefunkt. Er ist dann aber kurz darauf für ein Auslandssemester weggegangen. In dieser Zeit hatten wir täglich Kontakt, haben geschrieben, geskyped und uns irgendwie kennen gelernt.


Ist er wirklich interessiert an mir oder will er nur seinen Spaß ? Wir zeigen Ihnen Anzeichen, die uns verraten: Achtung, er will nur spielen!

Wenn diese auf ihn zutreffen, sollten Sie ihn und seine unehrlichen Komplimente aus Ihrem Leben verbannen und sich lieber nach Mr. Lesen Sie hier, wie Sie einen Womanizer entlarven! Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß. Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an.


Kenne einen netten jungen mann j. Und ob er mehr als Sex will, wirst du nur herauskriegen wenn du ihn fragst. Natürlich könnte er dir was vom Pferd erzählen, aber so wie ich das sehe hast du nur etwas zu gewinnen und nichts zu verlieren. Du sagst das ganze läuft nun schon ein paar Monate. Denn manchmal glaubt man als Frau, der Mann sei bestimmt auch verliebt und plötzliche fällt man auf den Boden der Tatsachen und er macht einem klar, dass er nur Spaß haben will.


Er meldet sich und ihr schreibt viel und trefft euch, aber man ist sich nicht sicher ob er sich nur meldet in der Hoffnung, dass ihr mit ihm schlaft, oder weil er euch. Du hast eine Affäre, ihr seid Sexbuddys? Finde es heraus und das Grübeln hat ein Ende.


Chance wohl nicht genutzt. Wenn du Glück hast, bekommst du eine zweite, wenn nicht, dann wollte er nur eine Gelegenheit. Je nachdem was du willst.


Er bestimmt, wann Sie über Nachrichten kommunizieren, denn schreiben Sie ihm, müssen Sie oft sehr lange auf eine Antwort warten.

Im Gegenzug erwartet er jedoch, dass Sie immer gleich zur Stelle sin wenn er sich meldet. Was habt ihr beide denn miteinander? Diese wissen auch das ich kein Beziehungsmensch bin und nur Spaß.


Platonisch wäre also ohne Sex. Doch bin ich wirklich süchtig nach Sex? Persönliches tauscht er mit dir nur soweit aus wie unbedingt nötig.


Da gibt es nur ein Problem, das er keine Beziehung will. Ein weiterer Grund dafür, dass er keine Beziehung will ist dass er so auch weiter zwanglosen Sex mit anderen Frauen genießen kann. Wenn er das ehrlich und offen kommuniziert, ist das auch vollkommen ok. Nur sollten Sie darüber Bescheid wissen.


Dieser Sex mit anderen Frauen gibt ihm ein Stück weit das Gefühl der Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts