Dienstag, 6. Oktober 2015

Wann hört liebe auf

Ich liebe , solange ich daran glaube, dass diese Person etwas darstellt, was mir wichtig ist: ihre Güte, ihre Integrität oder ihre Liebe. Irgendwann hören die Menschen auf, an diese spezifische. Klar kann die Liebe aufhören, das wissen ja viele.


Ich kenn das ja auch, bei meiner ersten Freundin und mir, irgendwann war’s vorbei und keiner weiß so richtig, warum, und manchmal ist man erschüttert drüber und manchmal nicht. Also wenn die Liebe überhaupt eine Erfindung der Romantik ist, dann hört sie eben auch manchmal auf.

Ja, die Frage stell ich mir auch, wann höre ich endlich auf den zu Lieben , es sind drei Monate vorbei! Ich habe für mich rausgefunden und wenn ich ihn mein Leben lang liebe , weil er als Teil meines Lebens dazu gehört , dann ist es in Ordnung, solang ich mein eigenes Leben leben kann, mich öffnen kann für neues und auch wieder Lieben kann. Das ist bei vielen so, bis endlich das blatt fällt und Du so richtig aufnimmst, das Du keine rechenschaften deinen Mann gegenüber mehr hast. Ab wann weiß man was richtige Liebe ist?


Glaub ihr an Liebe auf den ersten Blick? Joa mehr fragen fallen mir nicht ein:D Schreibt was für euch Liebe bedeutet. Wie lange dauert es bei euch bis ihr verliebt seid?

An was denkt ihr wenn ihr das Wort Liebe hört ? Wenn man jemanden liebt (Mr.X), lange mit ihm zusammen ist, die Liebe nachlässt und man sich zwischendurch in einen andern verliebt, das aber dann wieder vorbei ist kann man dann wieder sagen, dass man seinen Freund (Mr.X) liebt , wenn einige Zeit verstrichen ist und die Beziehung wieder gekittet? Ich sage dazu: Wie man Liebe definiert, definiert jeder anders und für sich selber. Für einen krassen Fall ist es schon Liebe , wenn er es geschafft hat nach drei Dates eine Frau noch nicht abzuschießen ;-) Ein anderer Fall spricht erst von Liebe , wenn die Verliebtheit nachgelassen hat. Ich persönlich spreche von Liebe , wenn ich einen. Vielleicht hätte ich weniger fragen sollen.


Wann hört es auf wehzutun? Innovatives PumpensysteWartungsarm, langlebig, pulsationsarm, robust. Kolbenmembranpumpen Verderbar sind hervorragend für industrielle.


Ich meine wenn man in einer Beziehung war und sie dann beendet weil man eben nicht mehr zusammen passt oder. Er war irgendwie die einzige Person, die mich happy machen konnte (mir ging es oft sehr schlecht.). Person zusammen kommt oder keine direkte Absage bekommen hat bzw die Person garnix von den Gefühlen weiss. Wieso habe ich mal richtig gute Tage und dann richtig schlechte Tage?


Mal ist er mir richtig egal und heute breche ich mir den Kopf darüber. Also klar es ist besser geworden, aber wieso hört es nicht ganz auf? Das ist meine erste liebe gewesen , ich weiß nicht, ob sowas normal ist?

Was kann ich tun, damit es vorbei ist? Liebe Lea, die Freundschaft hört bei dir auf und die Liebe fängt an. Jemand schrieb hier auch wenn du dir überlegst was du anziehst. Gedanken machen zu müssen. Echte Liebe hält sehr vieles aus und kann lebenslang dauern, sie wandelt sich im Lauf der Zeit und muss gepflegt werden.


Ich habe meinen Mann schon in der Schulzeit kennen gelernt, war Jahre mit ihm verheiratet, bis er vor Jahren starb. Seither bin ich allein, ich wollte keinen anderen Partner und liebe ihn immer noch. Er macht das mit Absicht, er weiß wie er mich treffen kann. Habe noch nicht alle Deine Beiträge gelesen, die Aha Momente wollen nicht aufhören.


Liebe Claudia, es ist gut, dass Du hier gestrandet bist. Angeregt durch eine Aussage hier im Forum, Freundschaft und Liebe seien sehr ähnlich gelagerte Gefühle, frage ich mich: Wo hört Freundschaft auf und wo fängt Liebe an? Schließt eine tiefe Freundschaft eventuell sogar Liebe aus? Oder wann wird aus eben dieser eine echte Liebe ? Nach Alfons Sonnbichlers Schock-Diagnose fragen wir uns besorgt: Bedeutet das den Tod und damit den Ausstieg des Sturm der Liebe -Stars?


Nun gibt es ein Statement von Seiten der Telenovela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts