Freitag, 15. Januar 2016

Safari kann die seite nicht öffnen

Safari kann die seite nicht öffnen

Dies kann vorkommen, wenn Sie eine Seite öffnen möchten, die auf eine andere Seite umleitet, die wiederum zurück auf die Ursprungsseite verweist. Diesen Fehler können Sie in den Systemeinstellungen mit wenigen Klicks beheben. Es wird mir kein Link angezeigt, um die Seite trotzdem zu öffnen. Ich muß diese Seite aber dringend öffnen können.


Es handelt sich um eine Datenbank in Nextclou die von einer wohltätigen Organisation verwendet wird in der ich ehrenamtlich mitarbeite. Die Organisation kann es sich nicht leisten, auf eine sicherere Verbindung umzusteigen. Dort können Vorschläge zur Problemlösung enthalten sein oder sie enthält Informationen, die du für die Behebung des Problems benötigst.


Erkundigen Sie sich beim Eigentümer der Website, ob es ein Problem mit der Konfiguration des Webservers gibt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen können. Sie können dann die Webseite verlassen (empfohlen) oder Sie öffnen die Seite auf eigene Gefahr.


Klicken Sie in der Adressleiste auf die Schaltfläche Sicher (Schloss-Symbol). Wählen Sie Weitere Informationen. Safari^^ - USP-Forum. Was Sie dann tun können, erfahren Sie hier. Dieses kommt immer erst, wenn ich mich einloggen möchte.


Wenn der Computer Probleme macht. Alle anderen Internetseiten funktionieren. Du könntest mal die Konsole öffnen , bevor du die Seite lädst, merkst dir den Zeitstempel und kopierst hier mal alles rein, was beim Laden der Seite in der Konsole landet. Mit einloggen meine ich, sie können den Shop gar nicht aufrufen.


Es kann sich genauso um eine schlechte Internetverbindung oder überlastetes Netzwerk handeln. Seite nicht öffnen , da der Server nicht mehr antwortet. IPAD sehr viel und schnell seine Leistung, heute schon min. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.


Möglicherweise bewirkt das Klicken auf den Link für die zu öffnende Seite , dass der Computer eine Datei in einem anderen Programm öffnen will. Hallo, das war nicht die Ursache. Es ist ganz merkwürdig. Dieses Spiel kann ich mit jeder beliebigen Seite fortsetzen. Damit kann ich praktisch über die IP-Adresse alle Geräte mit einer Benutzer- und administration Oberfläche öffnen.


Safari kann die seite nicht öffnen

Firefox nur mit der Eingabe 192. Schalte WLAN aus und ver, eine Webseite aufzurufen. Das ist doch Unsinn, denn mit einem anderem Browser gehts auch. Die Seite läuft jedoch perfekt auf einem iPad und anderen Computern. Dabei kommt es mir vor als Springe es auf der Seite hin und her (wenn man in die Adresszeile guckt) und dann kommt die Meldung.


Der Witz dabei nach einer Zeit geht es wieder. Weis wer wo ran das liegt? Also hier geht die Seite auch in allen Browsern. Die Fehlermeldung geht in die Richtung, dass Dein Rechner das Zertifikat der Webseite nicht verifizieren kann.


Safari kann die seite nicht öffnen

Falls Sie eine andere Seite öffnen können , fahren Sie im Abschnitt Das Problem tritt nur bei einigen Webseiten auf fort. Falls Sie keine andere Seite öffnen können , fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts