Dienstag, 24. Mai 2016

Ich habe keine zeit gedicht

Ich habe keine Zeit. Gefangener sein will. Doch einmal geht die Zeit zu Ende, dann tritt sie ein, die große Wende. Es kommt der Tod: Bist Du bereit? Er fragt nicht lange: Hast Du Zeit?


Ich habe keine zeit gedicht

Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. Keine Zeit Herzlich Willkommen auf Gedichte. Nicht immer, wenn ich sage, ich habe keine Zeit , habe ich keine Zeit. Aber dann gibt es dafür einen Grund. Und wenn es nur der ist, endlich mal Zeit zu haben.


Egal wie, seid euch jedenfalls sicher: ein Mangel an Zuneigung oder Wertschätzung steckt nicht dahinter. Das würde ich euch nämlich tatsächlich direkt ins. Beißt beim Fischen keiner an, ich mich nicht mehr ärgern kann, ist er dazu nicht bereit ruf ich ins Wasser – ich hab Zeit.


Ich habe keine zeit gedicht

Geh nächsten Tag dann wieder hin, Schwupps ist er im Kescher drin. Also das Blatt mit dem Gedicht. Keiner konnte sich daran erinnern. Auch war kein Autor darauf vermerkt.


DANKE, dass Sie dieses Gedicht geschrieben haben. Und schön, nun einen Autor dazu. Gedanken zu beschäftigen, weil ich offen sein will für das, was heute passiert.


Nachbarn haben keine Zeit , sich freundlich zu begrüßen. Der Busfahrer hat keine Zeit , ein wenig nur zu warten. Der Sekretär hat keine Zeit , er muss die Akten schließen.


Der Pilot hat keine Zeit , denn er muss pünktlich starten. Dein Hausarzt hat auch keine Zeit , er hat zu viele Kunden. Zum Reden ist er nicht bereit, und rasch ist er.


Ich habe keine zeit gedicht

Sage nicht: wenn ich Zeit habe , werde ich lernen. Vielleicht hast du nie mehr Ze. Mich zu verhätscheln habe ich keine Zeit. Alles hat seine Zeit. Nicht schimpfen und anschließend bereuen-und mich belasten mit Beschwerden.


Dafür habe ich keine Zeit. Nur ich habe keine Zeit. Die Wahrheit ist: Doch, Du hast diese Zeit sehr wohl. Einer der größten Hasenfüße (sorry, der musste sein) des Zeitmanagements ist es, dass Du Deine Prioritäten nicht richtig setzt. Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.


Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts