Freitag, 13. Mai 2016

Woher kommt mein nächster gedanke

Gab es eine kurze Unterbrechung Ihres Denkens, während Sie auf den nächsten Gedanken gewartet haben? Haben Sie einen Raum bemerkt, eine Art Lücke zwischen der Frage und dem folgenden Gedanken ? Okay, bitte lesen Sie die Anleitung nochmals durch und wiederholen Sie die Übung. Welche Farbe hat mein nächster Gedanke?


Und schon ist das Gedankenkarussell kurz gestoppt und es dauert meist eine Weile bis der nächste Gedanke kommt.

Diese kleine Lücke, diese kurze gedankliche Ruhe ist einfach nur erholsam. Du beobachtest dein Geschehen in deinem Kopf und plötzlich kommt ein Gedanke auf, woher kommt der? Hast du den jetzt erschaffen oder jemand anderes?


Woher kommen deine Gedanken ? Lag der auf deinem Speicher und du hast ihn gerade runtergeholt? Wurde der über das kollektive Bewusstseinsfeld von dir aufgenommen, weil ihn die Menschen in deinem Umfeld denken? Ups, sind die Gedanken in deinem.

Meine Antwort: Es gibt zwei Kräfte, aus denen alles Existierende besteht: Empfangen und Geben. Ein Gedanke ist weniger ein bestimmter neuronaler Zustand im Kopf, sondern ein zeitlich ausgedehnter Prozess, dessen Gehalt über das Gehirn hinausgeht. Die Vorstellung, wir könnten zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Aktivitätsmuster im Gehirn identifizieren, das identisch mit einem Gedanken ist, ist irreführend. Vielmehr müssen wir uns.


Mach dir klar, viele solcher Gedanken sind nicht deine eigenen Gedanken, sondern kommen von außen. Merke: Nur weil ein Gedanke in dir wirkt, heißt es nicht, dass er wahr ist und du ihm glauben musst. Wenn Du Dich das nächste Mal in negativen Gedanken wiederfindest, dann mache Dir bewusst, dass Deine Gedanken nicht die vollkommene Wahrheit sind. Wie kann ich meine Gedanken kontrollieren? Was kann ich dagegen tun?


Auf welche Weise soll ich darauf reagieren? Wenn dich das interessiert mein Angebot: Gerne gebe ich es auch an dich weiter und helfe dir auch in schwierigen Lebenssituationen wieder ganz praktisch und einfach in deine Lebenskraft und ganz neue Freude kommen. Hallo Michael, ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für dein gestriges, telefonisches “Minicoaching”. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche.

Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Bay hat alles für Sie! Für Betroffene die schnell in den Beruf zurück müssen und absolute Diskretion brauchen. Privates Behandlungszentrum für den sanften Alkoholentzug und Drogenentzug.


Moment direkt nach der Frage. Ein richtiges „Blackout“ für die Gedanken inszeniert man, indem man anfängt, bestimmte Fragen zu stellen: z. Und überhaupt: Gedanke -wo bleibst du? Ver es erst mal und lies dann wieder weiter. Und jetzt fühlt man erst den Raum, der sich auftut, unendlich, geborgen und wunderbar-ENDLICH RUHE!


Darüber macht sich sicher kaum jemand Gedanken. Und doch sollte man dies hin und wieder tun. Merke: Es kommt immer ganz darauf an, wie du über die Sache denkst – deine Gedanken entscheiden am Schluss, wie du dich fühlst, nicht die Situation!


Warum, lesen Sie hier. Und so ist es mit ALLEM, was dir im Leben zustößt. Es liegt immer in deiner Macht, wie du die Dinge interpretierst. Und je nach Interpretation fühlst du dich dann gut oder schlecht.


Setzen Sie also beim nächsten Ärger ein Lächeln auf Ihre Lippen und lassen Sie sich überraschen, was passiert. Sie werden merken, wie die Anspannung und der Ärger in Ihnen nachlassen. Ich komme aus Deutschland“ oder sonst woher. Aber das meinen wir mit der Frage nicht.


In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich zwei sehr strenge Lehrmeister. Das wusste ich mit dem Verstand. Doch was genau schränkte mich derart ein? Ich kam auf vier Schritte, mit denen ich meine Glaubensmuster erkennen und verändern konnte.


Ich finde diese gedanken auch absolut abstoßend und ich finde das alles andere als geil (sicherlich verständlich, aber nur falls jemand auf den gedanken kommen sollte). Ich liebe meinen Freund und habe meinen Vater lieb, wie man seine eltern nunmal mag, aber ich weiß einfach nicht woher diese gedanken kommen ! Meine Küche ist aber immer sauber darum habe ich keine Ahnung wie dieses Ekelvieh dahin kommt. Kann es sein, dass sich das in. Ich habe jetzt echt etwas Panik denn ich habe einen Sohn der gerade ist und immer auf dem Küchenboden spielt.


Wissenschaftsbasiertes Konzept zur ultimativen Suchtbefreiung für Selbstzahler in Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts