Freitag, 20. Mai 2016

Soll ich schluss machen obwohl ich ihn liebe

Dinge passieren ohne Vorwarnung, irgendetwas öffnet einem die Augen, Gefühle verändern sich schleichen die Vernunft siegt über das Herz – und obwohl man vielleicht nicht will, obwohl es wehtut wie tausend Messerstiche, obwohl man jemanden liebt und keinen einzigen Tag ohne ihn sein will, muss man ihn zurücklassen und gehen, ohne sich noch einmal umzudrehen. Hilft nur eine Trennung, obwohl man sich liebt. Die schmerzhafte Trennung trotz Liebe eben. Andere ist jedoch dafür bekannt nur mit Mädchen zu spielen und ich wüsste nicht wie ernst er es mit mir meinen würde. Die Zeit direkt nach einer Trennung ist meist sehr turbulent.


Niemand rechnet zu Anfang einer neuen Partnerschaft - wenn er sich gerade verliebt hat - damit, dass dies ein unglückliches Ende nehmen könnte.

Warscheinlich ist es auch das beste - aber ich liebe ihn. Und ich kann einfach nicht schluss machen. Hb Selbstvertrauen, wenn er dich wie Müll behandelt, verlass ihn sofort. Sein Verhalten ist unakzeptabel.


Verlief das Beenden einer Beziehung in beiderseitigem Einverständnis und ohne Groll, können Menschen nach einer Auszeit wieder zueinanderfinden – wenn die Liebe stark genug ist. Langsam reicht es aber. Seite einem Jahr geht sie schon die ganze Zeit mit einem anderen fremd.


Man merkt irgendwie, dass sie mich trotzdem irgendwie nicht verlieren will, täuscht auch immer wieder vor, das sie keinen anderen hat, weil sie genau weiß, dass das für mich ein absolutes No-Go ist.

Gerade nach einer langjährigen Partnerschaft ist eine Trennung immer belastend. Sprüche wie wir können Freunde bleiben oder Ähnliches ist für beide Seiten zunächst nicht zu empfehlen. Angst vor dem Alleine sein.


Schluss machen obwohl ich ihn liebe ? Dann sollten Sie vielleicht besser Schluss machen. Wäre die Beziehung zu retten? Dann sollten wir offen über Probleme reden und gemeinsam herausfinden, ob wir noch eine Chance haben – oder?


Wenn ich mir noch darüber klar werden will, ob der Partner wirklich der Richtige ist oder ich überhaupt eine Beziehung will, dann macht es nicht unbedingt Sinn, ihn vorzuwarnen, rät die Psychologin. Und diesen Mann sollte ich auf einmal nicht mehr liebe ? Ich bin total fertig. Mir kam das alles so absurd vor, das ich noch eine Weile mit ihm zusammen geblieben bin, um mich vor meinen Gefühlen zu schützen. Woche schluss gemacht am tel. Diese zeit hat er sich nicht wirklich genommen- ich habe vieles erzählt was mich in.


Sie können Ihren Partner aber nicht in jemanden verwandeln, der vielleicht besser passt. Stattdessen sollten Sie nach jemandem Ausschau halten, der tatsächlich zu Ihrer Persönlichkeit passt. Wir unternehmen kaum etwas, obwohl ich ihm gesagt hab, dass es mir wichtig ist und ich an der Beziehung zweifel… was hast du gemacht?


Bei mir kam raus, das ich ihn liebe.

Tue ich ja auch, aber ich einen Fehler gemacht:das ich nicht ans Handy gegangen bin wenn er angerufen hat (hatte viel zu tun und mir ging es nicht so gut ). Nur leider ignoriert er mich , ob wohl ich ihn schon darauf angesprochen habe und ich traue mich nicht so wieder Kontakt auf zu bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts