Mittwoch, 12. April 2017

Freundin vertraut mir nicht ohne grund

Sie vertraut mir nicht, warum? Ich empfehle Ihnen also, fragen Sie Ihre Freundin, was sie von Ihnen braucht, um wieder vertrauen zu können. Damit lösen Sie sich endlich aus der Schuldrolle. Es kann sein, dass Ihre Freundin gar nicht weiß, was sie dazu benötigt. Dann wird deutlich, dass sie einfach nicht verzeihen kann und will und Sie können dann entscheiden, was das für Sie langfristig bedeutet.


Freundin vertraut mir nicht ohne grund

Was er in Zukunft tut ist nochmal eine ganz andere Sache. Ich werde ja sehen, wie weit er noch geht oder ob er Anzeichen zeigt an sich zu arbeiten. Für Unsicherheit hab ich generell Verständnis, aber nicht, wenn es auf meine Kosten geht.


Deshalb vertrauen sie Menschen immer wieder, obwohl sie stark verankerte Vertrauensprobleme haben. Immer wenn sie eine neue Beziehung eingehen, beginnt ein innerer Kampf. Ein Teil blickt aufgeregt der Zukunft entgegen, aber ein anderer Teil ist misstrauisch und wartet nur darauf, dass alles den Bach runter geht.


Ich verstehe nicht wieso er mir nicht vertrauen kann? Selbst Kontakt mit meinen Besten Freunden habe ich abgebrochen. Macht eine Beziehung ohne Vertrauen überhaupt sinn? Ich kann ja verstehen das er bisschen ein komisches gefühl hat, ich mein wenn mir heute ein freund sagen würde, mein freund hätte was mit ner andern würde ich mir auch gedanken machen aber als erstes würde ich mal mit meinem partner sprechen und ich denke ja nicht das der bekannte von deinem freund ihm das beweisen konnte?


Für eine Beziehung ist das Vertrauen eine wichtige Grundlage. Wenn das Vertrauen jedoch fehlt oder abhanden gekommen ist, steht die Beziehung unter keinem guten Stern. Doch wie kommt man aus. Ich wurde extrem enttäuscht und konnte auch anfangs meine jetzige Beziehung zu Marco nicht halten.


Freundin vertraut mir nicht ohne grund

Für mich gab es damals kein Vertrauen , nur Misstrauen. Liebe ohne Vertrauen – Unsere Tipps dagegen! Es gibt Wege, wie Sie Ihren Partner betrügen, ohne es bewusst zu merken In guten wie in schlechten Zeiten, so sollte eine Beziehung eigentlich funktionieren.


Ich werd ihr das heute wenn sie kommt einfach klar sagen, das ich sie zwar liebe, aber ich kann einfach keien beziehung ohne vertrauen führen. Problem, dass meine Freundin mir nicht vertraut. Ich bin nie fremdgegangen oder ähnliches.


Ich habe ihr nie einen Grund gegeben mir nicht mehr zu vertrauen. Ich bemühe mich sehr in der Beziehung. Wir haben uns in einem Studenten Austaschprogramm im Ausland kennen gelernt. Monate nach dem wir zusammen gekommen sin sind wir zusammen gezogen.


Es war ein städndiges Auf und Ab. Was mir Sorgen gemacht hat. Meine Freundin vertraut mir nicht mehr. Ich hab ein Reisenproblem im Moment und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich bin vor Monaten von Köln nach Bayern gezogen um mit meiner Freundin zusammen sein zu können.


Wir liebten uns und nach Monaten wurde sie schwanger und wie es halt so ist sie veränderte. Sind seid knapp vier Monaten zusammen. Freund vertraut mir nicht mehr nachdem ich ihn angelogen habe?


Ich war mit meinem Freund jahre zusammen und gestern hat er schluss gemacht ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss dass er mich liebt aber er is total eifersüchtig und ohne grund. Außerdem habe ich mein exfreund entblockiert hinter seinem Rücken und ihn geschrieben , dass mein Freund der Fehler meines Lebens war aus Frust. Mega Mist gebaut und möchte dieses am liebsten Rückgängig machen , wie kann ich mein exfreund wieder dazu bekommen , dass er mir vertraut und ich und er nochmal es vern. Ich finde, anstelle dass Dein Freund Dich mal in den Arm nimmt und sich entschuldigt, dass er in der schweren Zeit nicht für Dich da war, geht er direkt über in die Offensive und Du hast schon wieder an allem die Schuld.


Freundin vertraut mir nicht ohne grund

So kann er die Opferrolle natürlich immer weiter spielen ohne sein eigenes Handeln zu hinterfragen oder ändern zu müssen. Beziehung mit meinem Freund , wir sind auf einer Wellenlänge was Interessen ,Humor und Sexualität betrifft, es gibt jedoch ein Problem. Von Anfang an konnte mein Freund mir nicht vertrauen , zum Teil wegen seines Elternhauses, zum Teil wegen seiner Ex Beziehungen.


Er glaubt mir sogut wie nie etwas ohne Beweise. Ich habe mir geschworen meinen Freund nie wieder zu verletzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts