Donnerstag, 27. April 2017

Ich habe schluss gemacht sie meldet sich nicht mehr

Wenn es sich bei dir nicht meldet , weil er das Interesse verloren hat : dann ist es Zeit für meinen Maßnahmenplan! Warum machst du dir Gedanken darum, dass er sich nicht meldet ? Und das wird dir auf Dauer nicht gut tun. Ich empfehle dir, dass du folgendermaßen. Also meldete ich mich ebenfalls nicht mehr und wartete, bis wieder etwas von IHR kam.


Monate später erfahre ich, dass sie weinend bei ihren Freundinnen zusammengebrochen ist, weil ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet habe.

EX nicht schreiben würden. Ich habe mich letzten Freitag von meinem Freund getrennt. Die zurückgehende Aufmerksamkeit, das fehlende Strahlen und die Begeisterung in seinen Augen. Die Schwierigkeit sich auf sein kind einzulassen, sich zu engagieren und dann nicht die Wertschätzung zu erhalten. Sexbeziehung ( ich denke das ist die richtige bezeichnung dafür) habe ich ihm geschrieben, es sein besser wenn wir uns eine zeitlang nicht mehr.


Faktor XY ungelöst: Deshalb meldet sie sich nicht mehr. Eine hundertprozentige Gewissheit gibt es nie. Es kann auch sein, das Du alles richtig gemacht hast, ihr euch sogar nähergekommen seid und plötzlich gibt es keinerlei Reaktion mehr von ihr.

Vielleicht ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammengekommen oder Du warst nur ein Seitensprung. Da war zum Beispiel Ingo (27), glücklich mit seiner Partnerin zusammen… aber leider ein völliges Fähnlein im Win das sich ziellos durch den Alltag treiben ließ. Gerade diese Ungewissheit ist es, die so sehr quält. Und man fragt sich natürlich „ Habe ich etwas falsch gemacht ? Man weiß nicht, was los ist.


Und man leidet… Mit diesem Beitrag möchte ich Dir helfen. Dabei, einiges herauszufinden. Ich hab aber nie mit ihm schluss gemacht sondern ihn so akzeptiert. Ich bin mir wirklich sicher das er mich liebt.


Aber ich verstehe nicht wieso er sich nicht mehr bei mir meldet. Doch darauf hat er nur geantwortet lass. Du Dich überhaupt bei ihm melden sollst. Meine Schritt für Schritt. Ich hatte letzte Woche am ersten Date Sex.


Schluss gemacht hat und sich nicht mehr meldet. Ja, er hat mich sehr angesprochen und ich hatte schon länger keinen mehr. Nun hat er nach dem Sex von sich aus gesagt, dass wir uns wiedersehen sollten (ich gehe in wenigen Tagen in die Ferien) aber meldet sich nicht.

Nun gut ich hab mich dann gemeldet, und zeitlich passts uns nicht mehr, in Ordnung es sind ja auch nur wenige Tage momentan. Ich selbst habe diese Erfahrung in zurückliegenden (auch) Monaten gemacht und habe festgestellt, dass mich neben der Sorge um diese Person zudem bewegt, dass es Menschen gibt, die sie sich so - wie ich - fühlen müssen, wenn ihnen liebgewordene Menschen aus ihrem Leben verschwinden, ohne dass damit gerechnet werden konnte. Warum ändert er sich für sie und ich bekam nur leere Versprechungen. Er, ein starker Raucher, hat plötzlich aufgehört zu rauchen. Das habe ich auch immer gewollt.


Hat aber nicht geklappt. Habe in diesen 3-Monaten hart an mir gearbeitet. Jegliche alte Kontakte eliminiert. Viel gearbeitet und Sport gemacht.


Darüber nachgedacht, das ich Sie damit verletzt und unsicher gemacht habe. Mein Haus, habe ich als Beweis, mit einem Vorverkaufsvertrag belastet. Das alles wollte ich bei einem Klärenden Gespräch mitteilen, aber Sie will einfach nicht mit mir reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts