Montag, 10. April 2017

Google zeitachse zeichnet nicht auf

Angeblich bin ich immer Zuhause und auf der karte werden wilde Strecken kreuz und quer angezeigt. Sie hilft mir zu sehen wo ich wann und wie lange war. Zeitachse zeichnet den Weg nicht ordentlich auf.


Die Aufzeichnungen waren super genau und blitzschnell verfügbar. Leider ist das bei meinem PPro anders.

Manchmal zeichnet er tagelang nichts auf, manchmal behauptet er ich war den ganzen Tag nur zuhause oder bei einem einzigen Kunden, dabei hatte ich x Aussendiensteinsätze. Natürlich könnt ihr auch manuell bestimmte Orte hinzufügen. Dort wird jedoch nichts angezeigt, woran.


Seit einiger Zeit ist der Dienst auch aktualisiert am Desktop verfügbar. Standortverlauf einzelner Geräte deaktivieren. Dabei ist es egal, ob ihr ein Apple- oder ein Android-Gerät benutzt.


Besuchte Ziele in der Navigation-Timeline können aber auch sehr peinlich sein, wenn zum Beispiel Radl Bauer, ein Einkaufszenrum und ein Bordell am selben Zielort liegen.

Ich selber habe keine Energiesparende Einstellungen vorgenommen, lasse also alles volle Pulle laufen. Ich weiß, es ist hier der ppro Bereich, und ich habe nur ein pLight, aber ich denke man kann sich ja trotzdem helfen. In der Lernwelt von soluzione können Sie lernen, wie Sie in Excel die Y-Achse skalieren und die X-Achse ausblenden. Probieren Sie es gleich aus!


Jetzt gerade hat er mich gefragt, ob ich zu Hause bin und zeichnet bei Tag Null auf. Scheint irgendwie verbuggt zu sein. Klicken Sie in der Kartenansicht dazu rechts oben auf den blauen Anmelden.


Das neueste Andoid-Update enthält eine Funktion, die die gesammelten Daten sichtbar macht. Ungeeignet sind auch das Intervall zwischen den Zeiten sowie das Format der Laufzeiten. Wählen Sie AutomatischKilometer oder Meilen aus. Sie ist sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern verfügbar. Wer die „Web- und App-Aktivitäten“ aktiviert, erfährt: Sie können.


Sogar Fotos werden entlang der Routen auf. Damit der Zeitstrahl sowie die unterteilten Intervalle auch wirklich gerade sin öffnet sich nach jedem Strich ein Zeichentool in der Menü-Leiste. Hier können Sie unter Schriftgrad die Formenhöhe auf Null setzten, um eine vollkommen gerade Linie zu zeichnen.


Auch Farb- und Design-Änderungen können Sie hier vornehmen.

Eine Funktion, mit der Sie einen Zeitstrahl in Excel erstellen können, gibt es nicht. Er lässt sich aber relativ unkompliziert selbst erstellen. Moderne Geräte zeichnen alle unsere Schritte auf, besonders. Dort legen sie den ersten Schalter um, sodass die Schaltfläche „Web- und App-Aktivitäten“ ausgegraut ist. Neueste Videos auf futurezone.


Wie Sie alle praktischen Funktionen optimal nutzen, zeigen wir hier. Tippen Sie auf Bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts