Mittwoch, 12. April 2017

Was kann ich tun das mein freund mir vertraut

Was kann ich tun das mir meine Freundin (Frau) wieder glauben schenkt und nicht mehr so grausam und abweisend zu mir ist. Ich werde zu Unrecht beschuldigt, ich weiss nicht mehr weiter wie Ich ihr erklären soll das da nichts ist und nie sein wird von dem was mir meine freundin (Frau) unterstellt. Dafür liebe ich meine Freundin (Frau) zu sehr. Deshalb sind wir tapfer und fangen bei uns an.


Ja klingt komisch is aber so viel Männer sind sensible. Wir haben auch Gefühle!

Also würde ich wenn du meine Freundin wärst hoffen das du zu mir kommst wenn du so etwas verbockt hast. Es stimmt nicht immer ganz Das das du dich nicht verändern sollst für ihn er hat dich nämlich doch schon verändert und du sagst selber es ist ins positive. Mir bezüglich vertraut er nicht was Jungs angeht obwohl ich ihn keinen Grund dazu gebe.


Das weiß er eig auch selber. Ich möchte, dass meine Freundin mir wieder vertraut und zurückkommt Nico (m, 31) aus kassel: Guten Tag, ich bin seit Wochen von meiner Freundin getrennt. Sie hat eine depressive Vorgeschichte aufgrund ihrer vorherigen Beziehungen.


Also meine mutter ertraut mir halt nicht mehr richtig wenn ich daran denke ist es echt traurig und sie hat deswegen mein Handy abgenommen. Mein Freund vertraut mir nicht. Er fühlt sich jedoch hintergangen und unterstellt mir ständig, ich würde mich mit anderen Männern treffen.

Er will wissen, wann ich mit wem schreibe und was Thema ist. Freunde gehabt, der Kontakt ist mittlerweile verebbt. Ich habe früher viele männl.


Aber es war die beste Entscheidung für mich, sich gegen eine Liebe ohne Vertrauen zu entscheiden und hart an mir selber zu arbeiten. Tu also dir und deiner Beziehung etwas Gutes und lass die Vergangenheit los! Es sind ein paar Dinge passiert die nicht schön waren, aber auch nichts dramatisches waren, immer Kleinigkeiten. Jahren mit meinem Freund zusammen.


Bis auf ein Paar kleinere Streits haben wir uns immer sehr gut verstanden. Das Schlimme für mich: ich habe ihn nie hintergangen, betrogen oder belogen. Er meint er kann mir erst wieder vertrauen wenn ich ihm wieder vertrauen.


Und Liebesgefühle können nur entstehen, wenn wir uns sicher fühlen und glauben, von unserem Partner unsere Wünsche erfüllt zu bekommen. Ich kann nicht mehr feiern. In einer erfolgreichen Partnerschaft vertrauen die Partner einander.


Jeder gibt dem anderen einen Vertrauensvorschuss: er wird es gut mit mir meinen. Vertrauen bedeutet, dass wir uns darauf verlassen können , dass unser Partner sich an unsere gemeinsamen Absprachen hält und so handelt, dass er uns nicht verletzt. Um unser Vertrauen zu stärken, kann unser Partner einiges tun : Er kann die Verantwortung für den Seitensprung übernehmen, seinen Fehler einsehen und bereuen. Wenn jemand fremdgeht ist die Beziehung schon kaputt.


Hi kannst du mit mir helfen meine Freundin vertraut mir nicht mehr.

Hat mich verlassen was kann ich machen um sie zurück zu gewinnen. Ich brauch Hilfe ich weiss nicht ganz wie ich ihr Vertrauen wieder gewinnen kann. Könnt ihr mir ein Paar tipps geben? Sie ist die Frau für mein Leben und ich werde alles für sie tun das alles besser wird! Es kann sein, dass du dich in den ersten Tagen bei dieser Übung etwas unwohl fühlst.


Merkle meint, dass Menschen davon nicht selten zu weinen beginnen oder ihnen gar schlecht wird. Diese Reaktion zeigt wie fremd wir uns sind und wie wichtig es ist, uns endlich näher zu kommen und uns selbst zu lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts