Freitag, 28. April 2017

Nur freundschaft oder doch mehr

In diesem Artikel stelle ich Dir untrügliche Anzeichen vor, die Dir verraten, ob sie nur Freundschaft oder mehr will. Außerdem werde ich Dir zum Schluss noch erklären, wie Du das Schiff in Richtung Beziehung steuerst, damit ihr am Ende nicht nur „beste Freunde“ seid. Dein bester Kumpel liegt dir sehr am Herzen. Und manchmal eben mehr als das.


Ich war mir immer ziemlich sicher das wir nichts außer Freundschaft wollen und das finde ich auch toll so.

Ich frage mich halt jetzt, obwohl ich ziemlich sicher bin das es nur freundschaftlich ist, ob das normal ist oder haben wir einfach nur eine sehr enge Freundschaft oder will sie vielleicht doch mehr ? Vor allem wäre es aber sehr gefährlich. Will er eigentlich nur Freundschaft, wäre das schade. Denn ganz schnell landest du in der Freundschaftskiste Vor allem wäre es aber sehr gefährlich. Da wird geneckt und geflirtet, was das Zeug hält, doch von ihm kommen immer noch keine eindeutigen Anzeichen, die verraten: Er will nur Freundschaft oder eben doch eine Beziehung.


Oder sind die Zeichen da, Du siehst sie vielleicht nur nicht? Wenn Du gerade in einer solchen Situation steckst, dann solltest Du an den folgenden Anzeichen. Spielt sie nur mit mir?

Oder am schlimmsten: Sie ist zu jedem so nett nur ich habe das nicht gemerkt. Steht sie wirklich auf mich, ist aber auch schwer zu entscheiden. Wenn „Ja“, dann würde ich mich viel mehr trauen, mehr Gas bei ihr zu geben.


Oder es ist doch anders und sie will auf keinen Fall mehr als Freundschaft ? Doch er lädt dich zum Dinner im Kerzenschein ein, will dich nur noch alleine sehen und holt zu Hause die beste Flasche Rotwein aus dem Keller? Hätte er ein Interesse an Ihnen, das weitergeht als nur bis zur Freundschaft , wären Sie die Frau für ihn, die seine größte Aufmerksamkeit weckt. Spricht er hingegen mit Ihnen oder in Ihrer Gegenwart über andere Frauen, an denen er ein sexuelles Interesse hat, lässt er sie ganz bewusst oder auch unterbewusst wissen, dass er an Ihnen nicht.


Nur Freundschaft oder doch Liebe? Auch wenn du dir diesen Gedanken oft genug verbietest, so fragst du dich dennoch, ob es nicht vielleicht doch mehr ist zwischen euch. Er meinte er sieht nur eine Freundschaft in unserem Kontakt und hätte angeblich eine Freundin.


Wir hatten dann mal das Thema Sex und er fragte wie oft ich es mir selbst mache , dann ist er speziell auf das Thema OV gekommen und sehr im Detail wie er es machen würde , da ich erzählte das ich noch nie einen vaginalen orgasmus hatte. Hallo zusammen, kurz meine Situation: in der Uni auf Exkursion ein Mädel kennengelernt (Sie 2 ich 27). Sie hatte da grad eine 3-jährige Beziehung beendet bzw. Skrupel hätte ich nur dann, wenn es mir nicht um eine exklusive Beziehung gehen würde.


Und da beginnt für mich dann doch das Problem mit dem, was hinter PS. Das musst Du einfach mal weiter beobachten.

Dieses Video gillt einer Gewissen Person. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist ja immer so eine Geschichte - meist will einer von beiden mehr und dann, ja dann, ist die Freundschaft auch für die Katz. Doch oft haben Männer nämlich mehr Absichten, als gemeinsam Spaß zu haben. Nun jedoch verstehe ich nicht ob sie mich doch liebt, aber es nicht sagen kann weil ihr die Freundschaft etwas wert ist, oder weil sie es mir nie sagen will.


Btw treffen wir uns morgen mit einer Freundin von ihr, heißt sie, ihre Freundin und ich. Was soll ich jetzt tun, morgen sie darüber ansprechen oder nie darauf eingehen? Macht den Test und findet heraus, ob ihr wirklich nur beste Freunde seid oder , ob sich da mehr entwickeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts