Mittwoch, 18. April 2018

Auf welchen typ mann stehe ich optisch

Das Forschungsteam ging noch einen Schritt weiter und wollte der Ursache auf den Grund gehen, weshalb Frauen eher auf den dominanten, aggressiveren Männer - Typ stehen. Dabei bemerkten sie, dass. Nicht jeder findet jede Frau attraktiv.


Auf welchen typ mann stehe ich optisch

Das wirft allerdings die Frage auf, welchen Typ Mann wir jeweils anziehen. Unser Test gibt Aufschluss. Manchmal ist es wie verhext: Man fliegt einfach ständig auf die falschen Männer. Mit unserem Test kannst du herausfinden, mit welchem Männertyp du endlich glücklich wirst. Frauen gibt es bekanntlich in alle möglichen optischen Variationen.


Prinzip ist die Palette größer als bei Männern. Frauen können halt optisch mehr aus sich machen. Meist haben Männer einen ganz bestimmten Typ Frau auf den sie abfahren.


Zumindest ist es bei mir und meinen Kumpels so, bei anderen bestimmt auch. Welcher Typ es ist, ist natürlich von Mann zu Mann verschieden. Möchtest du gerne wissen, welcher Typ Mann es dir am meisten angetan hat? Jede Frau legt auf bestimmte Charaktereigenschaften bei einem Mann Wert.


Bei diesem Test findest du heraus, ob du eher auf den Macho, den Kumpel- Typ oder einen ganz anderen Schlag Männer stehst. Auf welchen Typ Frau stehen Männer ? Blond und dünn ist out. Eine aktuelle Studie belegt: Männer mögen am liebsten braune Haare in Kombination mit einer ganz bestimmten Augenfarbe. Aber ist bei mir leider auch so: ich stehe auf große (also über 83m, weil ich selbst 78m bin) Männer mit dunklen Haaren und dunklen Augen, gerne der südländische Typ, so Richtung Mittelmeerraum. Macht unseren Test auf welchen Männertyp ihr steht.


Wir wollen nichts hören von Aber ich steh nun mal auf Arschlöcher! Freundin sich von dem zehnten fiesen Kerl in Folge getrennt hat. Typen stehen auf Frauen, die sich gut bewegen können.


Ist der sehenswerte Körper dann in voller Aktion, so kommen Rundungen viel besser zur Geltung. Es werden Vorstellungen geweckt, diesen Körper auch selbst in Bewegung zu bringen und man(n) hat schon mal einen Vorgeschmack darauf, der der Phantasie ohne Anstrengung weiterhilft. Kann er den Blick nicht mehr von dir reißen, so hast du ihn bereits verführt.


Auf welchen typ mann stehe ich optisch

Kunstleder-Schlafmöbel, großer Spiegel in Bettnähe, Mini-Bar als Nachtschrank. Kann man das überhaupt an einem Typ festmachen? Wie teilt ihr Frauentypen ein?


Schlank, mütterlich, südländisch, slawisch, nordisch? Bevor jetzt zuviele schreiben, nein, ich bin nicht auf einen. Sind es immer die gleichen Männer , die hinter dir her sind? Vielleicht hast du schon ein bestimmtes Muster erkannt bei den. Die die ich hatte waren jedenfalls alle total verschieden.


Das einzige, was alle gemeinsam hatten war, dass sie alle vom Sternzeichen Schütze waren und das gruselt einen schon :-D Was ich. Oder denkt ihr, ihr würdet auf einen Typ Mann stehen , im Endeffekt sehen eure Freunde aber doch immer anders aus als in eurer “Idealvorstellung”? Jedes Mädchen braucht ein wenig Romantik auch wenn es nicht alle zu geben ;) Eine Tafel Schokolade , Händchenhalten , nette Worte , Sonnenuntergang.


Du stehst hauptsächlich auf einen Surfertyp oder einen sportlichen aber du findest es auch nicht schlimm wenn er mal angeberisch oder pumelig ist. Dir gefällt es, wenn er hübsch ist oder einfach nur gut aussieht. Hohe Schuhe bringen die Form natürlich noch mehr zur Geltung. Ich stehe auf Romantiker.


Auf welchen typ mann stehe ich optisch

Die meisten Männer mögen an Frauen diesen ersten weiblichen Reiz so sehr, dass wenn ihnen dein Hintern gefällt, du eigentlich schon der Miete bei ihm erzielt hast. Doch frage dich vielleicht auch, will ich einen Typen , der nur auf meinen Hintern in der Skinny-Jeans abfährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts