Montag, 23. April 2018

Auf welchen typ mann stehst du

Es sind doch immer wieder dieselben Männer , die aus Knien Wackelpudding machen. Auf welchen Typ Mann stehst du ? Mach den Test und finde heraus, welchen Typ Mann du anziehst! Stell dir vor, in deinem Personalausweis würden auch zwei typische Charaktereigenschaften stehen.


Möchtest du gerne wissen, welcher Typ Mann es dir am meisten angetan hat?

Jede Frau legt auf bestimmte Charaktereigenschaften bei einem Mann Wert. Bei diesem Test findest du heraus, ob du eher auf den Macho, den Kumpel- Typ oder einen ganz anderen Schlag Männer stehst. Wie sieht dein Traumprinz aus?


Welcher Typ , passt eher zur dir? Ein zärtlicher Typ , der die Finger nicht von dir lassen kann – so sieht der Traum- Typ der Löwin aus. Du willst so oft wie möglich Händchen halten und Küsse austauschen!


Ein Familienmensch, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht : So sollte dein Traummann sein. Er sollte sein Leben im Griff haben und ganz genau wissen, was er.

Du solltest erst, wenn es wirklich knistert, auf jemanden eingehen und dabei stets gut auf dein herz hören. So findest du hoffentlich einen Single- Mann , der genau dein Typ ist – egal, ob du deinen Typen schon vorher kanntest oder nicht! Macht unseren Test auf welchen Männertyp ihr steht. Wir wollen nichts hören von Aber ich steh nun mal auf Arschlöcher!


Freundin sich von dem zehnten fiesen Kerl in Folge getrennt hat. Jede Frau hat wohl eine Vorstellung davon, wie der perfekte Mann zu sein hat. Die eine mag den harten Kerl, der weiß was er will, die andere steht eher auf den schüchternen Typ , der manchmal zu seinem Glück gezwungen werden muss. Vielleicht neigen Sie auch dazu sich immer den falschen Kerl auszun. Wie wäre es mit einem Wechsel?


Ich bezweifelte, dass dieser Mann die Lösung war, ich kontaktierte diesen großen Mann und er sagte mir, was zu tun ist und ich tat sie alle, er sagte mir, dass ich nur Stunden warten solle und dass me. Exakt das lernst du mit meinem Audiokurs, welchen du mit einem Klick gratis herunterladen und testen kannst. Außerdem schicke ich dir weitere unveröffentlichte Gratis-Trainingsvideos, wie dieses hier, per Mail. Plus, du bekommst die Langzeitstudie „die tödlichsten, peinlichsten Fehler, die Männer und wahrscheinlich auch Du im Umgang. Sind es immer die gleichen Männer , die hinter dir her sind?


Hi, falls es sowas schonmal gab, bitte den Thread hier schließen. Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Frau ihr steht. Aus dem Grund mache ich die Umfrage hier.

Seid ehrlich euch reist keiner den Kopf ab wen. Blond und dünn ist out. Eine aktuelle Studie belegt: Männer mögen am liebsten braune Haare in Kombination mit einer ganz bestimmten Augenfarbe. Jungfrau Mann , wie zeigt er Interesse und seine Gefühle, wenn er verliebt ist?


Anzeichen enthüllen es. Wie kann ich ihn kennenlernen und beim ersten Date richtig ansprechen? Auf der nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann , den sie auch bisher stets hatten.


Die fatalen Mechanismen, die dabei ablaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts