Mittwoch, 12. Dezember 2018

Dieses iphone bestätigen ohne anderes gerät

Wir herzlich hoffen, dass der Artikel können Ihnen helfen. Laden Sie AnyTrans für iOS auf Computer kostenlos herunter. Falls Sie Probleme über AnyTrans oder diesen Artikel haben, schreiben uns einen Kommentar bitte. Vergessen Sie auch nicht, den nützlichen Text mit Ihren Freunden zu genießen.


Ebene auf die Schaltfläche „Bestätigungscode erhalten“.

Es wird am angegebenen Gerät wiederum ein Bestätigungscode angezeigt. Gebt diesen „Bestätigungscode“ auf dem jeweiligen Gerät ein und klickt auf „ Bestätigen “. Damit ihr beim Vergessen des Passworts Zugang zu. Durch die zweistufige Bestätigung müssen Sie von nun an nicht nur Ihr Kennwort, sondern auch einen Code für den Login in Ihre Apple ID eingeben. Dieser vierstellige Code wird stets auf Ihr iOS- Gerät gesendet. Ein Code ist hierbei gar nicht notwendig.


Denn in den Einstellungen zeigt es an, dass ich die Apple-ID-Einstellungen aktualisieren muss. Gib den Bestätigungscode auf deinem anderen Gerät ein, um dich anzumelden.

Drücken Sie zum Abschluss auf den großen grünen Button Speicher und Backup und bestätigen Sie die Cloud-Einstellungen. Zusätzlich können Sie sich über iCloud auch noch eine kostenlose E-Mail-Adresse erstellen und den nützlichen Dienst natürlich auch bei Ihren anderen Geräten einrichten. Kann mir bitte jemand helfen?


Als zweites vertrauenswürdiges Gerät fungiert ein iPad auch mit dem aktuellsten iOS (auf dieser Hardware). Die iCloud Dienste wie Mails und Fotos funktionieren einwandfrei. Wieso gibt es dazu noch keine Lösung?


Oder wieso tritt das Problem überhaupt auf? Das ist doch eindeutig ein Appel-Fehler. Also kurz gesagt ich habe kein Zugriff auf meine Accountdetails. Sie einen Bestätigungscode erhalten, während Sie Offline sind.


Das Gerät wurde zurückgesetzt“: Android- Gerät nach Reset gesperrt Die Meldung erscheint aber nicht nur bei Dieben oder „Findern“ eines Geräts, sondern auch bei Nutzern, die ein. Gerät nicht vertrauen, tippen Sie auf dem Gerät auf Nicht vertrauen. Wenn Sie dem Computer bzw. Bestätigt, dass ihr Einkäufe übertragen wollt, damit ihr später eure Apps, Bücher usw. Tipp : Das Erstellen eines Backups kann je nach Größe des zu erstellenden Backups variieren.


Wählen Sie hier die Option Dieses Gerät ignorieren und bestätigen Sie Ihre Entscheidung mit Gerät ignorieren.

Um die Übertragung möglich zu machen, müssen Sie auf Ihrem neuen Gerät den Transfer noch bestätigen. Schritt 2: Nach der Zurücksetzung des Handys wird Ihr Gerät automatisch neugestartet. Welche Geräte werden Dir denn auf der iCloud Webseite angezeigt. Vorher hatte ich eine andere Apple ID als die, mit der ich mich jetzt anmelde wollte dort steht jetzt : Verbindung mitStore nicht möglich obwohl ich Internet habe. Ich habe letztens mir eine iCloud Email Adresse AM iPHONE eingerichtet.


Nun will ich sie aber an meinem Windows öffnen! Auf welcher seite kann ich mich anmelden um die Emails zu lesen. Habe dann bei Apple angerufen und die meinten ich soll es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts