Donnerstag, 13. Dezember 2018

Gute filme die man mit seinem freund gucken kann

Hey #128523; Ich ne Serie die cool, lustig und auch ein bisschen romantisch ist :D. Bevor man aber überhaupt weitergeleitet wir um kostenlos Filme gucken zu können, muss man seine persönlichen Daten samt E- Mailadresse angeben. Das dient zur Identifizierung, denn man muss ja in einer E- Mail, die man dann erhält, einen Bestätigungslink klicken. Erst dann kommt man auf die Seite, auf der man dann Tage testen und Tage kostenlos Filme gucken kann.


Es gibt tausende von Filmen die man zur Liste hinzufügen könnte , das ist halt eine Momentaufnahme einer Umfrage und zudem äusserst subjektiv, meine Liste wäre auch nur stellenweise deckungsgleich. Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann ?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Wie bleibt das unbemerkt? Freund von mir würde gerne den Film Es gucken. Ich wollte mich mal erkundingen, welche Filme man so mit seinem Zukünftigen (haha) gucken könnte , bei nem gemeinsamen DVD-Abend zum Beispiel. Horror ist immer gut dann kan man sich bei seinem Schtzi festklammeren wenn man mal “Angst” hat.


Also Saw finde ich irgendwie total bääh aber viele finden den toll. Dawn of the Dead soll auch gut sein. Movie4ko zurzeit Filme gucken ? Und wenn man jetzt dot ein Film gucken möchte das dann die Polizei zu einem kommt und man eine anzeige bekommt.

Ich will am Sonntag mit meiner Freundin einen Film gucken , aber mir will einfach nicht einfallen, welchen. Und von ihr kommt so was wie: such du dir einen aus, sie will partout keinen Film ausn. Aber Titanic muss nicht umbedingt sein , den Film mag sie überhaupt nicht. Welchen Film würdet ihr gucken ? Vielen Dank im Voraus.


Man macht nicht 5Millionen Freunde, ohne sich auch ein paar Feinde zu machen. Das ist jetzt kein scherz, ich weiss ja nicht wie alt du oder deine Freundin seit und um welche uhrzeit ihr den Film gucken wollt oder ob ihr alleine zuhause seit, aber ein guter Erotikfilm (kein p0rn aller Gina Wild) ist spannend ^^ und bringt ein bischen heissen pfeffer für den abend rein. Liebesfilme, die ein Mann mit seiner Freundin gucken kann Die Problematik ist vielen bekannt.


Als Mann hat man selten Lust, sich diese Art Filme anzusehen, auf die die bessere Hälfte am meisten steht: Liebesfilme. Wäre das eine gute Idee? Oder habt ihr andere Ideen was man zusammen machen kann ? Kino mag sie nicht, generell ist es mit ihr nicht leicht. Meine Idee wäre wie oben beschrieben ein leckeres Essen, mit anschließendem Spaziergang , und danach einen gemütlichen Film zusammen gucken. Ich gucke mir aber auch oft genug Filme an, die ich nicht hätte gucken wollen und beim gucken sind sie dnan doch ganz okay, genauso guckt er mit mir auch mal nen Film den er nicht geguckt hätte und findet ihn dann gut.


Beim zusammen gucken geht`s für uns in erster Linie darum in der Nähe des anderen zu sein , und das sind wir, egal ob wir. Top 1(bisher 89) Filme , die man gesehen haben muss Einträge Beruht natürlich nur auf meiner eigenen Meinung, aber ich finde, dass das Filme sin die jeder in seinem Leben einmal gesehen. Serien sind das neue Kino, und online sehen ist das neue Fernsehen: Da draußen im Internet gibt es eine Menge guter TV-Serien, die man legal und kostenlos ansehen kann. Tausende Filme und Serienepisoden zum Streamen oder Downloaden.


Sehen Sie unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts