Freitag, 21. Dezember 2018

Es hat mich gefreut dich kennenzulernen spanisch

Deutsch- Spanisch für es hat mich gefreut dich kennen zu lernen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen. Spanisch -Deutsch für es hat mich gefreut dich kennen zu lernen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Dazu n Sie in anderen Übersetzungswörterbüchern:. Deutsch-Italienisch für es hat mich gefreut dich kennen zu lernen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen!


Look up the German to Spanish translation of es hat mich gefreut dich kennen zu lernen in the PONS online dictionary.

Includes free vocabulary trainer, verb tables. Gefreut deshalb, weil ich schon immer ein Fan von Kerr gewesen bin (sowie auch seines Enkels Philip, der intelligente Kriminalromane verfasst) und weil mir Dotzauers Artikel gefallen. Viele übersetzte Beispielsätze mit ich habe mich gefreut sie kennen zu lernen – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch.


Es hat mich gefreut , dich kennen zu lernen. Encantado de conocerle. Freut mich , Sie kennenzulernen. Man hat mich am Blinddarm operiert. Me han operado de apendicitis.


Unverified esto sí que es bueno: das hat ja gerade noch gefehlt ¿Es.

Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle. Wir müssen bedenken, daß die Ernennungspolitik sowohl motiviert und als auch demotiviert, daß sie einige Beamte zum Nachteil anderer begünstigt und daß diese Politik ein Beispiel zur Lösung des in der Gemeinschaftsstruktur bestehenden Hauptproblems geben kann - ich habe mich sehr gefreut , daß Herr Prodi wie auch Herr Kinnock mit dieser. Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital und Schöpfer der Gran Turismo-Reihe, der für ein Treffen mit dem Team nach Snetterton gereist war. Wörterbücher, Vokabeltrainer, Lernforen Wörterbücher, Vokabeltrainer, Lernforen auf Deutsch in english en español Cookies. How can I copy translations to the vocabulary trainer?


Collect the vocabulary that you want to remember while using the dictionary. The items that you have collected. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen.


Ha sido un placer conocerte. Darf ich mich setzen? Me aburrí enormemente. Ich langweilte mich furchtbar. Me encuentro perfectamente. Docteur, ravi de vous avoir rencontré.


Un plaisir de vous rencontrer, M. Du kannst trotzdem eine neue Übersetzung vorschlagen, wenn du dich einloggst und andere Vorschläge im Contribute-Bereich überprüfst.

Pro Review kannst du dort einen neuen Wörterbuch-Eintrag eingeben (bis zu einem Limit von 5unverifizierten Einträgen pro Benutzer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts