Donnerstag, 13. Dezember 2018

Warum ignoriert man jemanden den man mag

In unserem heutigen Artikel möchten wir dir einen guten Lebensrat geben: Binde dich nicht an Menschen, die dich ignorieren ! Je mehr eine Person von einer anderen ignoriert wir umso mehr interessiert sich erstere für zweitere. Dies hört man zumindest immer wieder und manchmal stimmt das auch. Person ist vergeben, verheiratet) Ich werde neuerdings von einer andersgeschlechtlichen Person ignoriert , mit der ich mich immer sehr gut verstanden habe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns näher kamen.


Wenn man aber jemandem mag , aber dieser jemand einen selbst nicht, dann fängt man an den anderen zu hassen.

Ich hasse Dich, heißt nichts anderes, als Ich mag (liebe ) Dich, aber Du mich nicht, und das tut mir weh. Deswegen ver ich dich zu ärgern oder zu vernichten. Gehen Sie also nicht automatisch davon aus, dass Sie etwas falsch gemacht haben, wenn jemand Sie ignoriert. Fragen Sie sich, ob sie mit Ihrem Verhalten selbst zufrieden sind. Wenn Sie diese Frage mit “Ja“ beantworten können, ignorieren Sie es, wenn man Sie ignoriert.


Es kann nicht jeder jeden mögen. Ich denke man ignoriert auch wenn man jemanden mag z. Wenn ihr den Menschen was bedeutet dann werden die zu euch.

AW: Wie geht man mit jemandem um, der einen ignoriert ? Mal abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum man jemanden den man mag zu verstehen gibt, dass er mies im Bett ist. Hätte ich, wie gesagt , einfach null Bock mit dir über Filme zu quatschen oder n nächstes Treffen auszumachen, wenn das die letzte Aussagen an bzw über mich war. Aber warum ignoriert man einen Menschen so der art.


Kann man nicht einfach schreiben er kann zurzeit nicht mit mir befreundet sein oder sonst was. Ich muss gestehen ich habe diesen Mann sehr gerne und finde es so schade das allen anschein nach nichts mehr zutun haben möchte. Er ignoriert mich seit einem Monat.


Mein Verstand sagt gib endlich. Man (N) ignoriert einen Menschen, damit man den. Wenn man verliebt ist, ist nur wenig schlimmer als eine unbeantwortete Nachricht. Wir haben Leute gefragt, warum sie so grausam sind.


Umgang mit Personen von denen man ignoriert wird. Ist dir aufgefallen, dass jemand , mit dem du normalerweise regelmäßig redest, still geworden ist? Nimm dir etwas Zeit, um darüber nachzudenken, was dieses Verhalten verursacht haben könnte u. Durch den Angriff will man sich quasi verteidigen.


Noch wichtiger ist an dieser Stelle aber, dass man dadurch die eigenen Gefühle vebirgt - wenn man jemanden ärgert, sieht es ja erstmal nicht so aus, als ob man die Person mag , man verbirgt also seine positiven Gefühle für diese Person und versteckt dadurch auch seine Verletzbarkeit.

Warum ignoriert er mich? Hat der Mann, mit dem du ausgehst, plötzlich aufgehört auf deine Nachrichten zu antworten? Oder wird die Zeit zwischen den Nachrichten immer länger? Es gibt kaum etwas Schmerzhafteres, als ignoriert zu werden.


Besonders verletzend ist es, wenn man von jemandem , mit dem man zusammen ist, ignoriert wird. So erspart man sich viel Wartezeit – und hat mehr von der Vorfreude. Eigeninitiative zeigen: Sie vermuten, dass er eher zur unsicheren Sorte oder besonders emanzipierten Sorte Mann gehört und das die Antwort darauf ist, warum Männer Frauen, die sie mögen , ignorieren. Womöglich wartet er auf Ihre Initiative.


Auch das ist heutzutage. Richtig ist, was du sagst: man kann hehllhörig werden wen man von jemandem anders behandelt wir als es sonst seine Art ist. Ist mir auch schon passiert und ich verhalte mich auch oft so.


Nur: oft ist es auch Wunschdenken. Weil, wenn man echt verknallt ist, kann man ALLES irgendwie so interpretieren, wie es einem in den kram passt. Aber jemanden (oder mehreren) eine Weile, vielleicht Stunden lang, gegenüber oder neben ihm zu sitzen und kein Wort auszutauschen ist höchst unangenehm.


Besonders wenn jene Personen auf dich interessant oder attraktiv wirken. Das ist einer der Gründe, warum du vielleicht ungern mit der Bahn fährst oder fliegst. Wieso kann man nicht mal sagen, was los ist, bzw das man kein Interesse hat, sich es anders überlegt hat, gemerkt hat, dass es doch nicht passt, sich verliebt hat, oder was auch immer! Laß es meinetwegen auch ne Sms sein.


Aber dieses einfach nicht mehr melden, ist doch sowas von daneben und so zutun als sei nix gewesen geht garnicht. Dafür gibt er die Verantwortung an jemand anderen ab. Ignorieren Sie den Ignoranten. Das sollten Sie nicht zulassen. Bürden Sie sich von anderen Menschen keine Verantwortung auf.


Wenn du ignoriert wirst und wissen möchtest , warum er dich ignoriert , wenn du endlich wieder seine Aufmerksamkeit erlangen möchtest und dich fragst, ob und wie eine kleine Prise Eifersucht, das Schweigen brechen kann, dann lies diesen Artikel unbedingt bis zum Ende durch. Du erfährst in diesem Artikel: mögliche Gründe warum er dich. Die emotionale Abhängigkeit dagegen krank. Bei der emotionaler Abhängigkeit dagegen ist immer schlecht (alleine wie zusammen). Eine echte Liebe ist dann, wenn man ohne geliebten Mensch schlecht geht und zusammen- gut.


Nun haben die sich eben beim Lehrer beschwert, dass ich sie ignoriere , und der ist komplett ausgerastet und tut so, als ob ich sie extrem Mobben würde etc. Weil Fremde auf der Straße ignoriert man doch auch. Und ich sag auch ganz normal Hallo, nur wenn sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts