Mittwoch, 19. Dezember 2018

Er will nur freundschaft meldet sich aber ständig

Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Doch so ganz genau weißt Du es einfach nicht.


Wir vern mal, etwas Klarheit in das Gefühlschaos zu bringen. An welchen sechs Anzeichen Du erkennst, dass er Dich wahrscheinlich nur als Kumpel sieht, erklären wir Dir hier.

Außerdem geben wir Dir Tipps, wie Du damit umgehen kannst, wenn er tatsächlich nur Freundschaft will. Er hat mir ja gesagt, dass es für uns beide besser wäre, wenn wir nur Freundschaft hätten, ohne das irgendwas zwischen uns wäre (küssen usw.). Ich denke aber schon, dass wenn du nur ne Affaire haben willst, also einfach nur unkompliziert Sex, du ihm das straight kommunizieren solltest, und das noch laufen könnte.


Mehr ist mit ihm wohl eh nicht sinnvoll, der kommt grade auf sich selbst nicht klar. Genau der Mann mit dem du dir endlich eine Beziehung vorstellen kannst. Ihr trefft euch regelmäßig und du hast das Gefühl, dass es dieses mal passt.


Doch dann stellt sich heraus, dass er einfach nur locker Zeit mit dir verbringen will.

Das sind die häufigsten Gründe dafür. Wir konnten von Anfang an die Sätze des anderen beenden. Er will nur Freundschaft. Glaube mir noch hälst du es aus.


Auf der einen Seite gebe ich manchmal die Hoffnung auf aber im gleichen Moment sagt mir mein Herz, tue es nicht da ist doch etwas. Männer sind kalte emotionslose Wesen :P Frauen n auch sicherlich oft nur nach wahrer Liebe. Normalerweise würde ich denken, er will Kontakt halten und weiter den Sex genießen ohne Beziehung, aber den hat er ja auch abgelehnt.


Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, einen Schlußstrich zu ziehen, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nur Freundschaft sein soll. Vielleicht auch Schuldgefühle? Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung, aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf.


Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Selbst wenn ihr euch auf ein Date trefft, hast Du das Gefühl, ihr nicht wirklich näher zu kommen. Dann ist es aber immer sehr leidenschaftlich, aber nur Sex. Ich bin übergewichtig und da steht er wohl ab und an drauf.


Von Anfang an hat er mir gesagt, dass er mir nicht mehr geben könnte und er kein Typ wäre, der mit mir zusammen kocht oder einen Film schaut.

Das macht er mit Freunden und er wäre auch gerne allein. Er sagt, er will nur Freundschaft ? Dein Ex meldet sich ständig bei dir, aber er sagt, er will keine Beziehung oder zeigt es einfach nicht. Es gibt verschiedene Gründe warum er sich so verhält, dazu möchte ich dir kurz erklären was er damit überhaupt bezwecken möchte. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über Jahren Motivations- und Beziehungscoach und helfe vor allem Frauen und Männern, den Ex-Partner zurückzugewinnen. Wenn Sie sich sehen, ist er sehr zuvorkommen nimmt Bezug auf Gespräche, die Sie in vorherigen Treffen geführt haben.


Er bringt Ihnen sogar ab und an eine kleine persönliche Aufmerksamkeit mit. Es ist schwierig zu durchschauen, ob er mich liebt oder er nur Freundschaft will. Auch Filme tragen zu dieser Verwirrung bei.


Nicht selten lieben sich Personen in Filmen, finden aber erst durch Umwege und Verwirrungen zueinander. Das kann für deine Gefühle sehr tückisch werden, besonders wenn dein „Kumpel“ sich ständig meldet , ihr euch oft seht und du in jedes noch so kleine Zeichen von ihm mehr hinein interpretierst, als du eigentlich solltest. Mitunter ist es einem Mann aber sehr ernst, wenn er eine Beziehung ablehnt. Hätte er ein Interesse an Ihnen, das weitergeht als nur bis zur Freundschaft , wären Sie die Frau für ihn, die seine größte Aufmerksamkeit weckt.


Spricht er hingegen mit Ihnen oder in Ihrer Gegenwart über andere Frauen, an denen er ein sexuelles Interesse hat, lässt er sie ganz bewusst oder auch unterbewusst wissen, dass er an Ihnen nicht interessiert ist. Da ich aber dieses schlechte Gefühl hatte dass da etwas nicht stimmt, habe ich Ihr eine Sprachnachricht geschickt in der ich ihr gesagt habe, dass sie mir etwas bedeutet und ich sie auf jeden Fall gerne wiedersehen will, ich aber auch verstehe, wenn sie busy ist. Und gefragt, ob ich Recht hab mit dem Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Trotzdem möchte er den Kontakt nicht abbrechen, weil er sich mit dir anscheinend immer noch sehr gut versteht.


So wäre jedenfalls mein Verständnis für sein Handeln. Durch mich hat er das hier, wenn er seine Eltern ben geht und auch eine andere, wenn er am studienort ist. Aber ich bin jetzt irgendwie nur irgendjemand.


Ich weis nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts