Freitag, 15. Februar 2019

Ich bin schüchtern und er auch

Ich bin schüchtern und er auch

Gründe, warum Menschen schüchtern sin gibt es viele und ganz unterschiedliche. Zum einen können wir verunsichert sein durch Situationen, die wir in unserer Kindheit oder Jugend erfahren mussten. Bei Freunden bin ich sehr offen, aber bei Fremden bzw. Leuten mit den ich nicht so viel kontakt habe bin ich sehr leise und schüchtern.


Ich bin schüchtern und er auch

Zuhause bin ich aber sehr offen. Gut das ich schon nen Freund habe sonst würde ich jetzt alles mit mega schüchtern beantwortet haben xD. Die Anwort: Nichts ist los. Früher nannte ich es schüchtern und fand es sehr schlimm. Ich bin introvertiert.


Heute weiß ich : Schüchtern und introvertiert sind zwei ganz verschiedene Dinge – und schüchtern bin ich nicht. Schüchternheit ist die Angst, dass andere Menschen einen nicht mögen. Wir warten viel zu sehr auf den richtigen. Ja, ich verhalte mich im Augenblick noch wie ein schüchterner Mensch. Wenn ich dagegen kämpfe und mich deswegen schlecht fühle, dann mache ich mir das Leben noch schwerer.


Ich bin schüchtern und er auch

Mehr kann ich nicht tun. Da ich nicht ihn in mch verlieben kann möchte ich das vern. Hat jedem tipps oder ein Rat. Im Fall eines schüchternen Mannes kann es nämlich auch sein , dass er sich einfach nicht traut. Wenn du also das Gefühl hast, dass er dich mag, aber zu schüchtern ist, kannst du ihm bei der Frage nach einem Date entgegen kommen und selbst die Initiative ergreifen.


Woran merke ich , dass er kein Interesse hat? Achte deshalb darauf, in welche Richtung sich der Blick deines Schwarms wegdreht. Schüchternen Männern fällt der offene Blick allerdings häufig schwer. Sieht der Mann nach unten, ist das ein Indiz, dass er ein schüchterner Kerl ist – Interesse hat er aber dennoch.


Wenn ein Mann oft blinzelt oder dich ganz kurz von unten nach oben ansieht. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe auch gleich etwas auf dem Herzen, was ich gerne loswerden möchte. Unterrichtsmaterial zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen.


So erkennen Sie, ob er nur schüchtern ist oder kein Interesse an Ihnen hat. Achten sie genau auf sein Verhalten. Wollen Sie wissen, ob er auf Sie steht, sollten Sie sein Verhalten ganz genau beobachten: Wird er manchmal rot, wenn er mit Ihnen spricht? Stottert er hin und wieder oder passieren ihm kleine Missgeschicke, wenn Sie dabei sind. Und das ist nichts Schlechtes.


Was für ein toller Beitrag! Mutig, wie ehrlich du bist. In einer Gruppe, wo ich alle kenne fühle ich mich sehr wohl und bin eher das Gegenteil von schüchtern ;) Bis ich mich allerdings wohl fühle dauert es manchmal allerdings etwas. Auch wenn er nicht so schüchtern auf Dich wirkt, wird auch er nervös und angespannt sein. Er soll Dich doch mögen, wie Du bist.


Und wenn Du in manchen Situationen stiller bist als sonst, dann sollte er auch das akzeptieren und an Dir mögen. Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind. Ihre zurückhaltende Art führt zu vielerlei Nachteilen.


Viele übersetzte Beispielsätze mit ich bin schüchtern – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Meine wahren Freund kann ich auf Fingern zählen, das sind die mit denen ich über ALLES sprechen kann. Das Treffen war auch nicht so berauschend und ich vermutete dann auch, dass er schon ne Freundin hatte. Darauf hatte ich ihn dann auch angesprochen und so war es auch.


Deshalb fand ich es komisch, dass er sich trotzdem mit mir verabredet hatte. Seitdem bin ich allerdings besonders vorsichtig und vermute jetzt immer, dass die doch sowieso schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts